Bei solchen Vorfällen müssen die Alarmsirenen im Dauerton schrillen.

Besonders traurig und nachdenklich hat mich die nachfolgende Meldung gemacht, die nicht von irgendwelchen rechten Seiten stammt sondern eine Polizeimeldung ist.

Screenshot von Facebook

Und nein liebe Relativierer, Schönfärber es war nicht immer so, dass über unseren Spielplätzen der Hauch von tödlicher Gewalt lag. Man muss sich bei solchen Fällen natürlich fragen, ob diese das Ergebnis unserer Duldungskultur, falsch verstandener Toleranz, einer falschen Migrations- und Integrationspolitik sind und das soziale Umfeld betrachten! Was meint ihr dazu?

Im Vergleich dazu sind die nachfolgenden beiden anderen Fälle ohne dass ich diese relativieren bzw. Schönfärberei betreiben will fast schon Bagatellfälle.

Wie die Berliner Morgenpost berichtete konnte anhand eines Fotos einer Zeugin ein Syrer ausgeforscht werden, der sich sexuell an einem Pony des "Kinderbauernhofs" im Görlitzer Park sexuell vergangen haben soll. Der Syrer erhielt Hausverbot und eine Anzeige und falls er wiederkommt wird dies gemeldet, so eine Mitarbeiterin des Kinderbauernhofes.

Während in diesen Fällen die Tatverdächtigen ausgeforscht sind sucht die Berliner Polizei jetzt über 6 Monate später die 5 Schläger vom Berliner Alexanderplatz mittels Fotos aus einer Überwachungskamera.

Foto Polizei, Screenshot von http://www.bild.de/regional/berlin/fahndungen/polizei-sucht-diese-schlaeger-53813246.bild.html

Auch ohne Erfolg blieb bisher die Suche nach den beiden Übeltätern, die zuerst ein Selfie mit einem Obdachlosen machten um ihn später anzuzünden!

Screenshot von Facebook

Sind wir krank! Brauchen wir als Nation eine Therapie, nachdem nach wie vor Personen bei uns fordern, dass wir noch mehr Toleranz gegenüber militanten Intoleranten üben sollen? Tragen nicht nicht viel mehr unser Toleranzwahn verbunden mit der Duldungskultur die Hauptschuld an dieser Entwicklung!

Lasst uns sachlich diskutieren.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 11.11.2017 16:11:39

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.11.2017 13:44:45

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 11.11.2017 11:33:58

hellmut-1

hellmut-1 bewertete diesen Eintrag 11.11.2017 10:08:33

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 11.11.2017 09:09:54

68 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal