Wir hören die unterschiedlichsten Beträge, was uns die Flüchtlingswelle voraussichtlich kosten wird. Es steht außer Frage, dass es unsere Christenpflicht ist wirklich VERFOLGTEN zu helfen aber genauso unverantwortlich ist es Wirtschaftsflüchlinge und kriminell gewordene Asylwerber im Land zu lassen und zu glauben, dass empfindliche Mehrbelastungen für die Österreicher, welcher logischerweise weitere Sparpakete nach sich ziehen werden, zu keinen Verwerfungen und Reaktionen führen werden.

Das Volk ist nicht so dumm wie VIELE glauben und ist durchaus in der Lage die Auswirkungen der Flüchtlingswelle auf den eigenen Lebensbereich realistisch einzuschätzen. SCHÖNFÄRBEREI wie sie von den GUTMENSCHEN, Machthabern und Systemmedien betrieben wird, wird von der Bevölkerung längst durchschaut und führt zu einem Verstärken des ABSTRAFENS bei Wahlen.

Das Volk hat ein RECHT auf und die Politik die PFLICHT zur INFORMATION, wobei diese möglichst ungefärbt, frühzeitig und umfassend sein sollte.

Aus Deutschland erreichen uns mittlerweile Meldungen, dass sich die Quote der aufzunehmenden Asylwerber auf 2 % der Bevölkerung erhöhen wird. Durch den zu erwartenden steigenden Rückstau in Österreich ist für unser Land eine noch höhere Belastung (Quote) zu erwarten, da unsere Politiker bisher nicht Willens oder fähig waren Wirtschaftsflüchtlinge bzw. kriminell gewordene Asylwerber vor die Tür zu setzen.

Deutschland plant jetzt einen Blitz-Asyl-Check an der Grenze durchzuführen, was bedeuten würde, dass die abgelehnten Asylwerber einmal bei uns in Österreich bleiben würden und damit unser Land in einem Asylchaos versinken wird, was die Regierungsparteien gemeinsam mit den GUTMENSCHEN zu verantworten hätten.

Bereits mehrfach wurden Papiere des Innenministeriums an die Öffentlichkeit getragen wonach die Sicherheit und Ordnung in unserem Land aufgrund der Flüchtlingswelle nicht mehr gewährleistet ist. Bedenkt man, dass unsere Sicherheitsorgane vor allem mit der Registrierung der Flüchtlinge beschäftigt sind und somit sicherheitspolizeiliche Aufgaben auf der Strecke bleiben besteht kein Zweifel, dass diese Angaben stimmen. Da in naher Zukunft der Flüchtlingsstrom nicht versiegen wird, ist für unser Land mit einer steigenden Kriminalitäts- und sinkenden Aufklärungsrate zu rechnen.

Hinzukommt, dass viele Flüchlinge mit unserem auf christlich-abendländischen Werten beruhenden Rechtssystem auf Kriegsfuß stehen und diese glauben, dass sie in Europa fortsetzen können, was in ihrer Heimat üblich war. In den vom IS besetzten Gebieten stehen Massenvergewaltigungen und Kindesmissbrauch auf der Tagesordnung. Im Rahmen des Familiennachzuges ließen Steinzeitislamisten ihre Kinderbräute nach Europa nachkommen womit Parallelgesellschaften und eine Paralleljustiz eine neue Blüte erleben.

Realistisch betrachtet haben wir es nicht einmal geschafft manche Gruppen, die vor Jahrzehnten zu uns gekommen sind um zu ARBEITEN zu integrieren und dann wollen uns Fantasten einreden, dass dies bei dieser SCHWEMME möglich sein soll. Gastfreundschaft und Toleranz hat nichts mit Selbstaufgabe zu tun und aus der Geschichte wissen wir, dass Völker die ihre Identität, ihre Sitten, Bräuche, Rechtssysteme verraten dem Untergang geweiht sind.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:14

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal