Ja, es ist passiert, leider nur in den USA und noch nicht in Europa: Die ANTIFA wurde vom Innenministerium von New Jersey als das eingestuft, was sie ist, nämlich als eine Terrororganisation. Die "FED" (entspricht dem Bundeskriminalamt) schreibt, dass es sich bei der ANTIFA nicht nur um eine inländische Terrororganisation handelt, sondern um eine weltweit agierende linke Terrorgruppe. Auf Unterstützung oder Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung stehen in den USA lebenslange Haft. Lebenslang heißt in den USA: Bis zum natürlichen (oder gewaltsamen) Ableben in einem US-Gefängnis.

Es wird Zeit zu begreifen, dass wir hier ein Problem haben. Denn die ANTIFA sympathisiert mit radikalen Muslimen, aus welchen Gründen auch immer. Wenn sich diese beiden Kräfte nun zusammentun sollten, dann gnade uns Gott. Ein Terrorpotential wäre gegeben, welches die staatlichen Sicherheitskräfte massiv in Bedrängnis brächte und den Rechtsstaat in Frage stellte.

Wenn Ideologie zur einzigen Wahrheit wird und selbständiges DENKEN durch Ideologie ersetzt wird, dann sind unsere Demokratie und unser Rechtsstaat in Gefahr!

Noch können wir vielleicht das Blatt wenden, aber ich fürchte, dass die Politik wieder einmal ihre Chancen verschlafen wird, weil die ideologisch motivierten Relativierer, zunehmen. Ich weiß, ich bin ein böser Recht, ein Phantast, aber Ihr werdet schon sehen, was passieren wird. Gewalt ist nie gut, auch von links nicht. Und wer glaubt, linke Gewalt können nie so schlimm sein wie rechte, der möge sich ansehen, was Stalin & Co angerichtet haben.

Ein besorgter Bürger

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Grummelbart

Grummelbart bewertete diesen Eintrag 10.07.2017 18:16:32

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 10.07.2017 17:53:28

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 10.07.2017 13:08:43

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 10.07.2017 12:58:09

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 10.07.2017 12:19:29

12 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal