Für links-linke Träumer sind alle, die es wagen negative Auswirkungen, Gefahren usw. im Zusammenhang mit der Massenmigration aufzuzeigen, BÖSE, BÖSE RECHTE. "Unseren Hass den könnt ihr haben" ist das Credo von so manchen Linken.

Während mir von LINKEN immer wieder HASS entgegensprüht, weil ich Missstände, Fehlentwicklungen aufzeige, die sie ideologisch bedingt nach dem Motto:"Das nicht sein kann, was nicht sein darf" negieren, möchte ich mich auch einmal bei den vielen rechtschaffenen Bürgern bedanken, die mir zustimmen und mich in meinem Weg bestärken.

Ist es nicht viel mehr so, dass LINKE das FREMDE als Waffe benutzen, gegen Europa, gegen unsere Kultur, gegen unsere Identität, gegen unsere Traditionen! Wie sehr muss man das eigene Volk, die eigene Geschichte, die eigene Nation hassen um das Fremde als Waffe gegen sich selbst, gegen seine Abstammung zu benutzen!

So wie ich haben die meisten Österreicher oder Deutschen nichts gegen Fremdes, gegen Zuwanderung usw. sofern man unsere Sitten, Traditionen, Rechtsnormen beachtet und sich integriert. Das Ergebnis einer falschen Migrations- und Integrationspolitik sind Parallelgesellschaften, die aktuell wie Schwammerln aus dem Boden sprießen, wo Ehrenmord, Kinderbräute, Bigamie Teil einer gelebten Parallelöffentlichkeit sind.

Eine Parallelgesellschaft bzw. Probleme, die nicht neu sind sondern sich durch den Zuzug von Hunderttausenden Migranten nur verschärft haben. Diese Migranten haben im Laufe ihres Wartens und Nichtstuns den Sozialstaat zu schätzen gelernt, der ihnen einen höheren Lebensstandard ermöglicht als sie mit Arbeit in ihrer Heimat jemals gehabt hätten.

Die nachfolgenden Fakten enthalten eine gesellschaftliche Sprengkraft, die nicht zu unterschätzen ist, wobei ich Thilo Sarrazin zitiere. "Knapp 60 Prozent der Deutschen gehen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nach, 5.4 Prozent sind arbeitslos. Ausländer vom Balkan oder aus osteuropäischen Drittstaaten sind zu knapp 40 Prozent sozialversicherungspflichtig beschäftigt, rund 15 Prozent sind arbeitslos.

Ausländer aus nichteuropäischen Asylherkunftsländern sind dagegen nur zu 10 Prozent sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Ihre Arbeitslosigkeit beträgt über 50 Prozent. Die wenigen, die Arbeit gefunden haben, sind fast ausschließlich in ungelernten, einfachen Tätigkeiten. Ihre Abgangschance in Arbeit (also die Wahrscheinlichkeit, innerhalb eines Jahres Arbeit zu finden) schätzt die Arbeitsverwaltung auf zwei Prozent."

Ich verstehe schon, dass die Migranten wollen, dass auch ihre Familien zum Genuss eines besseren Lebens bei uns kommen aber wir müssen auch ehrlich zu uns sein und uns eingestehen, dass durch den Familiennachzug eine Sprengung des Sozialsystems droht und dieser vor allem zu einer beschleunigten Bildung bzw. Vergrößerung von Parallelgesellschaften und in weiterer Folge der Zerstörung unserer Kultur, unserer Lebensweise führen wird, wie dies Entwicklungen in zahlreichen Ländern wie dem Libanon beweisen.

Wer Fremdes als Waffe benutzt wie dies die links-linken Träumer praktizieren ist weder ein guter Mensch und schon gar nicht ein guter, treuer Staatsbürger sondern Wegbereiter eines Genozids an der christlich-abendländischen Kultur und begeht m. E. eine Straftat nach Artikel 6 des IStGH-Statutes. Dieser umfasst alle Handlungen, welche objektiv darauf gerichtet sind, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder zum Teil zu vernichten.

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal