Hat die übliche Jagdgesellschaft zum Halali auf fischundfleisch gerufen!

Nachdem die Generation 65plus, die laut unserer Bundesregierung geschützt werden soll, in der Regel mit Handys mit großen Tasten (und einem roten Notfallknopf) ausgestattet ist und vielfach aus Kostengründen ihre Festnetznummern abgemeldet hat und somit vom Zugang zu den modernen Medien ausgeschlossen ist habe ich mir angeschaut, wer sich da so sehr über den nachfolgenden Beitrag

Screenshot von Facebook

der fuf-Redaktion empört hat. Schaut man sich die Kommentare an (bzw. wer den Beitrag geteilt hat) und geht auf die Facebookprofile der Verfasser bzw. Teiler dann erkennt man bald, dass sich hier vielfach Personen empören, die gar nicht zur Generation 65plus gehören und somit in Wahrheit diese Gruppe bevormunden, dieser Gruppe anscheinend nicht zutrauen eine eigene Meinung zu vertreten.

Liebe fuf-Redaktion lasst euch nicht ins Bockshorn jagen und versucht diesen Sachverhalt in die Printmedien zu bringen damit wir LEBEN retten können. Eine der wichtigsten Informationskanäle der Generation 65plus sind nach wie vor die Printmedien.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 30.03.2020 09:22:36

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.03.2020 07:34:45

9 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal