Ins Gefängnis mit ihr! Eine Forderung, die auch aus Europa kommt!

Wir schreiben das Jahr 2017 und Menschen schreien ins Gefängnis mit ihr, weil sie einen Minirock trägt! Saudiarabien ist wohl das konservativste Land der Welt.

Screenshot von Facebook

"Schriftsteller Ibrahim al-Munayif, dem mehr als 41.000 Menschen auf Twitter folgen, schrieb, Menschen zu erlauben, so gegen das Gesetz zu verstoßen, führe ins Chaos."

Ja liebe Leute, das ist der politische Islam so wie er auch bei uns in mancher vom Ausland finanzierten Moschee gepredigt wird.

Wollt ihr, dass vielleicht schon in wenigen Jahren eure Töchter bzw. eure Frau im Gefängnis landet, weil sie zu viel Haut gezeigt hat und dies den Sittenwächtern missfiel?

Leben wir nicht in einer verrückten Welt? Während Frauen in arabischen Ländern für mehr körperliche Freiheiten unter Androhung von Gefängnisstrafen kämpfen, fordern die weiblichen Kampfemanzen des politischen Islam bei uns ein Recht auf ein persönliches textiles Gefängnis!

Macht euch selbst ein Bild:

In der Zwischenzeit wurde Khulood, die junge Frau auf dem Video von der Polizei verhaftet - jetzt droht ihr Folter. Viele Moslems auf der ganzen Welt, aber auch Bessermenschen in Europa kritisieren die Frau auch noch, viele davon freuen sich jetzt über ihre Festnahme und fordern, dass sie bestraft wird.

Ich kann gar nicht genug fressen um so viel KOTZEN zu können, wie sehr ich diese INTOLERANTEN, die zum Teil auch noch unter uns leben, verabscheue.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 20.07.2017 11:15:02

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal