Nicht in Saudiarabien, im Kalifat sondern in Österreich wurde in einem YouTube-Video auf dem Kanal des Islamischen Zentrums in Wien-Floridsdorf behauptet, dass "Homosexualität das Ende der Menschheit" bedeutet.

Im in der Zwischenzeit gelöschten Video wird auf die vermeintliche Verkommenheit der westlichen Gesellschaft hingewiesen, suggeriert das Homosexualität etwas Negatives wäre und das eine Gesellschaft mit homosexuellen Paaren keine Zukunft besitzen würde.

Hinzukommt, dass dieses Video gezielt auf Kinder gerichtet war und das "Kinderkopftuch" als erstrebenswertes Accessoire angepriesen wurde.

Screenshot von Facebook

"Hetze gegen Homosexuelle hat in unserer Gesellschaft keinen Platz. Derartige Aktionen würden nichts zu einem friedvollen und respektvollen Miteinander beitragen". (ÖVP-Generalsekretär Karl Nehammer)

Ich fordere die schwarz-blaue Bundesregierung auf diese HETZE zu unterbinden und zum Schutz unserer Gesellschaft den Politischen ISLAM mit allen Mitteln zu bekämpfen, der in unserer Gesellschaft wie dieses Video beweist keinen erstrebenswerten Zustand sieht sondern eine andere Form des Zusammenlebens - nämlich gemäß der göttlichen Offenbarung - anstrebt!

Und wo bleiben die Proteste der Linken gegen diese Hetze, Diskriminierung, gegen den Rassismus gegen Homosexuelle oder sind diese noch mit dem "World Hijab Day" beschäftigt, wo uns Schleier, Kopftuch, Burka usw. - die Zeichen des politischen ISLAM - als neue Freiheit verkauft werden sollen und wird von den Linken wieder einmal entsprechend ihrem Credo agiert, dass nicht sein kann, was ideologisch nicht sein darf womit man Realitäten ignoriert. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 20.04.2019 11:06:19

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.04.2019 10:58:15

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 20.04.2019 10:48:33

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal