LINKE HETZE darf nicht FOLGENLOS bleiben sondern ist von allen demokratischen Kräften zu verurteilen!

Screenshot von Facebook

Vorab ich bin weder ein Freund der AfD noch der FPÖ was nichts daran ändert, dass wir als Gesellschaft endlich etwas gegen linke HETZE unternehmen müssen, weil ein tolerieren oder gar ein aufmuntern dazu nicht nur den Spalt in unserer Gesellschaft vergrößert sondern auch Menschen, ja unsere Demokratie gefährdet.

Viel zu lange hat die Masse und die verantwortliche Politik weggeschaut, wenn HETZE gegen RECHTS betrieben wurde:

Screenshot von Facebook

ja, weggesehen, wenn zu Gewalt gegen RECHTS aufgerufen wurde:

Screenshot von Facebook

Was passiert, wenn verantwortungslos GEHETZT wird und WEGGESCHAUT statt AGIERT wird seht ihr am nachfolgenden Bild:

Screenshot von Facebook

Ich wünsche Frank Magnitz gute Besserung und hoffe, dass jetzt endlich gegen linke GEWALT, linke HETZE usw. genauso vorgegangen wird wie gegen rechte GEWALT, rechte Hetze, weil Brandstifter unabhängig ob sie dem linken oder rechten Spektrum angehören unserer Gesellschaft, unserer Demokratie großen Schaden zufügen und deshalb zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

Wer meint, dass ALLES erlaubt ist, was gegen RECHTS ist muss als das angesehen werden was er ist, nämlich ein BRANDSTIFTER, ein Gefährder unserer Gesellschaft, unserer Demokratie.

Euer

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 09.01.2019 12:34:11

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 09.01.2019 11:38:16

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 09.01.2019 07:47:31

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 09.01.2019 07:39:00

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 09.01.2019 07:31:50

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal