Regierung legt FALSCHES BUDGET vor - wo bleibt die Empörung der Medien und der Bevölkerung!

Das Budget ist die in Zahlen gegossene Politik unseres Landes und müsste damit auch die Auswirkungen der Corona-Krise abbilden, was jedoch nicht der Fall ist.

Man stelle sich einmal vor das Management eines Unternehmens würde am 26. Mai einen Finanzplan für das laufende Jahr 2020 z. B. Banken oder Investoren vorlegen, der vor der Coronakrise erstellt und nicht adaptiert wurde.

Sowohl Banken als auch Investoren würden dem Management diesen Finanzplan vor die Füße werfen, weil sie sich strafbar machen würden, wenn sie Entscheidungen auf Basis dieser Daten von denen sie annehmen können, dass sie überholt sind treffen würden.

Unsere Regierung unter Kanzler Sebastian Kurz ist das Management Österreichs und der Nationalrat ist das zuständige Kontrollorgan und agiert fahrlässig wie jedes andere Kontrollorgan wenn es wider besseren Wissens Entscheidungen auf überholten Daten trifft.

Wo bleibt der große Aufschrei der 4ten Gewalt der Medien, die unterstützt durch die Bevölkerung für TRANSPARENZ sorgt.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal