SCHWEIGEN bedeutet auch nicht den Mut haben Partei zu ergreifen.

- Als sie begannen Frauen zu belästigen, habe ich geschwiegen; ich bzw. meine Familie waren ja nicht betroffen.

- Als sie die Rechte Homosexueller mit den Füßen traten, habe ich geschwiegen; ich bin ja nicht homosexuell.

- Als die ersten Kirchen Schaden erlitten oder gar brannten, habe ich geschwiegen, ich bin ja nicht gläubig.

- Als liberale Muslime, die offen gegen den politischen ISLAM Stellung bezogen haben, bedroht wurden, habe ich geschwiegen, ich bin ja kein Moslem und was geht mich der radikale ISLAM an?

Nun, irgendwann wirst auch du Opfer sein und wird es dann das SCHWEIGEN der Masse sein, welches dich aufbaut und dir Licht ins Dunkle bringt? Kann SCHWEIGEN Wärme, Zuversicht, Hoffnung bringen? Nein, nicht SCHWEIGEN sondern TATEN sind das Salz der Erde.

Ich für mich kann schon lange nicht mehr SCHWEIGEN, denn ich möchte mir von nachfolgenden Generationen nicht vorwerfen lassen, warum wir dies ALLES zugelassen haben und nichts dagegen unternommen haben!!!

Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er bereit ist Verantwortung zu tragen für unsere Mitbürger und für künftige Generationen oder ob einem die Mitmenschen egal sind und man nach dem Motto "Nach mir die Sintflut agiert."

https://secure.avaaz.org/en/petition/An_die_Osterreichische_Bundesregierung_und_die_Abgeordneten_zum_Nationalrat_Oberste_Prioritat_fur_Demokratie_Meinungsfre/share/?new

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.10.2016 19:16:56

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 22.10.2016 13:16:01

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal