USA korrigieren Corona-Todeszahlen drastisch nach unten!

Die US-Seuchenschutzbehörde CDC hat die Zahl der Coronatodesopfer von ursprünglich 165.000 auf unter 10.000 reduziert. Demnach wiesen über 155.000 Todesopfer teils erhebliche weitere Erkrankungen auf und starben somit nicht an sondern mit Covid19.

Screenshot von Facebook

Bedenkt man die erheblichen Einschränkungen aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung von Corona und die damit zusammenhängenden Kollateralschäden werden wir uns von künftigen Generationen zu Recht die Frage gefallen lassen müssen, wie wir dies ALLES akzeptieren konnten.

Ist wirklich Angst das Einzige, was eine Regierung braucht, um Menschen zu Sklaven zu machen!?

Es scheint so, wenn man sich an folgende Worte von Kanzler Kurz erinnert: "Wir werden auch in Österreich bald die Situation haben, dass jeder irgendjemanden kennt, der an Corona verstorben ist." mit denen dann defacto unsere Grundrechte in vorher kaum vorstellbarem Ausmaß eingeschränkt wurden.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.09.2020 10:13:38

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 07.09.2020 16:26:31

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 07.09.2020 13:32:23

40 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal