Was dürfen wir noch sagen? Wenn Wahnsinn Methode hat...

Screenshot von Facebook

Ich poste heute nur einen kurzen Beitrag, etwas zum Nachdenken. Ich frage mich fast täglich, was wir überhaupt noch sagen dürfen, ohne gegen die viel zitierte "politische Korrektheit" zu verstoßen. Himmel, in was für durchgeknallten Zeiten wir leben! Seht euch selbst dieses Video an: Ich fass es nicht, demnach wäre schon der Satz "Migranten willkommen, wenn sie sich an das Gesetz halten" so genannter Hatespeech! Ich kann gar nicht genug fressen wie ich kotzen kann.

Meine Frage an die Tagesschau-Redakteure: Wenn der Satz "Migranten willkommen, wenn sie sich an Gesetze halten" wirklich Hass-Propaganda ist, was wäre dann der Satz "Terroristen, Mörder und Grabscher – willkommen!" für euch? Wieder Hass, richtig? Ich sage euch: Das ist die Wahrheit! Ihr heißt hier wahrlich alle willkommen, die diesem Land und Europa, schaden. Die Hater, das seid ihr, ihr habt nur Hass aufs eigene Land. Warum, das weiß ich nicht, aber es ist schrecklich mitanzusehen, wie ihr alles vernichtet!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Anais

Anais bewertete diesen Eintrag 30.05.2017 18:19:45

Vlad

Vlad bewertete diesen Eintrag 30.05.2017 12:42:41

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 30.05.2017 10:46:00

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 18:11:46

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 18:11:21

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 29.05.2017 17:32:13

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal