Wenn der ARD Warnungen ausschlägt und dadurch Werbung für den radikalen, politischen ISLAM ermöglicht.

Der Auftritt von Nora Illi in der deutschen Talk-Show "Ann Will" hat heftige Kritik ausgelöst, weil die Frauenbeauftragte des Islamischen Zentralrats Schweiz vollverschleiert auftrat und mit ihren Äußerungen für Empörung sorgte, weil sie die Verbrechen der Mördermiliz „IS“, besser „Daesh“ relativierte als sei gar nichts dabei.

Mittlerweile fragen sich die Zuschauer und Medien, warum Nora Illi ihre radikalen Ansichten verbreiten durfte, obwohl der ARD offenbar von der Schweizer Bundesanwaltschaft darüber informiert wurde, dass gegen ein Vorstandsmitglied des IZRS sowie gegen UNBEKANNT ein Strafverfahren wegen des Verstosses gegen das Bundesgesetz über das Verbot der Gruppierungen «Al-Qaida» und «Islamischer Staat» sowie verwandter Organisationen eingeleitet wurde.

Sind hier einige durchgeknallt, wenn sie radikalen Islamisten die Möglichkeit geben ihre Ansichten vor einem 5 Mio-Publikum zu präsentieren? Was sagt ihr dazu? Müssen wir mittlerweile akzeptieren, dass in einem über Beiträge finanzierten öffentlich-rechtlichen Sender radikale islamische Kräfte ihre Ideen verbreiten?

Quelle:

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Schweiz-warnte-ARD-vor-Illi/story/25837945

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/warum-lud-anne-will-die-islamistin-nora-illi-ins-studio-14517143.html

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 09.11.2016 02:19:00

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal