Wenn man die DRITTE WELT importiert wird man auch dazu.

Es wird Zeit, dass die Bevölkerung Zusammenhänge begreift. Als man Deutschland wiedervereinigt hat machte man dies der Bevölkerung damit schmackhaft, dass in wenigen Jahren die Wohlstandsunterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland ausgeglichen, sprich dass der Wohlstand rasch auf das hohe westdeutsche Niveau angehoben werde und nur für einige Jahre ein Solidarzuschlag notwendig wäre. Bis heute gibt es beträchtliche Wohlstandunterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland und auch den Solidarzuschlag.

In der Staatengemeinschaft ging man davon aus, dass sich die Ungleichgewichte in der Eurozone von selbst ausgleichen würden. Heute wissen wir, dass es sich dabei um eine Fehlannahme handelt und die Ungleichgewichte immer größer geworden sind. Staaten wie Griechenland sind in der Eurozone nicht sanierbar und auf Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte auf Transferzahlungen angewiesen.

Laut einer Einschätzung der UN aus dem Jahr 2010 droht Schweden bis 2030 ein Dritte-Welt-Land zu werden. Als Hauptgrund für den Verfall wird angeführt, dass ein immer größerer Anteil der Bevölkerung von Sozialleistungen lebt, die Leistungen der Schulen immer mehr abnimmt, was sich in weiterer Folge natürlich auch negativ auf die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft auswirkt.

Diese voraussehbare Entwicklung ist die logische Konsequenz, wenn man sich die Tatsache vor Augen hält, dass Schweden wie übrigends auch Deutschland oder Österreich in großen Umfang Migranten aus einigen der schlechtesten, am weitesten nach rückwärts gerichteten Ländern der Welt aufnimmt bzw. aufgenommen hat.

Von links-linken Träumern werden Personen, die Gefahren bzw. negativen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Massenmigration bzw. der Multi-Kulti-Gesellschaft aufzeigen gerne als Faschist, Rassist oder Nazi bezeichnet.

Diesen kann man nur antworten, wer negative Entwicklungen nicht wahrnimmt mag dumm sein, wer sie allerdings erkennt und ignoriert ist einfach nur kriminell. Nun ich möchte von nachfolgenden Generationen nicht vorgeworfen bekommen, dass ich nichts gegen vorhersehbare negative Entwicklungen getan habe.

Auch den links-linkesten Träumern müsste einleuchten, dass wenn man die Dritte Welt und deren Probleme en gros importiert selbst zur Dritten Welt wird. Jede Gesellschaft besitzt eine natürliche Grenze der Aufnahmebereitschaft und Aufnahmefähigkeit, welche meines Erachtens bereits erreicht bzw. überschritten ist.

Es ist ein Naturgesetz, dass Gesellschaften deren Aufnahmebereitschaft und Aufnahmefähigkeit über eine gewisse Dauer überstrapaziert werden untergehen und eine Kulturübernahme vollzogen wird. Wollen wir Verhältnisse wie im Libanon, welches ursprünglich ein christliches Land war und wo heute die christliche Minderheit unter den Repressalien der muslimischen Mehrheit zu leiden hat?

Nun ich will es nicht. Ich möchte, dass auch unsere Kinder und Enkelkinder die Rechte, die Freiheiten aber auch den Wohlstand geniessen können, den wir und unsere Vorfahren im Angesicht von Schweiss und Entbehrungen aufgebaut haben um unseren Nachkommen ein besseres Leben zu ermöglichen.

So unbestritten es sein muss, dass wir wirklich VERFOLGTEN zu helfen haben, genauso muss außer Streit stehen, dass wir dadurch weder uns noch unsere Kinder bzw. Enkelkinder gefährden dürfen. So wie es auch die Tierwelt macht haben auch wir auf die eigene Brut zu schauen und diese vor negativen Faktoren zu schützen.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 07.02.2017 16:21:28

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.02.2017 15:41:56

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 07.02.2017 14:20:34

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 07.02.2017 10:18:32

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 07.02.2017 10:09:35

4 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal