Energiekosten Stop: Der Cardigan als Energie Spar Tipp

Den Anbieter zu wechseln, bringt vielleicht deiner Geldbörse kurzfristig etwas. Kunden haben die Beobachtung machen können, dass nach einiger Zeit beim neuen Anbieter die Preise wieder deutlich anziehen.

Daher will ich dieser Durchblicker, Energie Controll und VKI Oberflächlichkeit einen Konter setzen und versuchen, die Tage 24 der besten Energiespar Tipps zu veröffentlichen:

1. Cardigan: Jimmy Carter ließ sich gerne in der Energiekrise mit einem Cardigan fotografieren. Damit wollte er warme Kleidung für Innenräume bewerben. Dieses Kleidungsstück war auch Kult für Old-School Punks, Mods und Skinheads. Dazu der Artikel über die richtige Wohlfühl Temperatur auf Lokalkompass und der passende Online Rechner auf Energieblogger.

Quelle: https://www.theguardian.com/artanddesign/2014/aug/19/skinheads-derek-ridgers-portraits-street-photography-70s-80s-youth-culture

Cu

Thomas

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von peakaustria