gestern kam mal wieder einer an mit der cousin-cousine-ehe, die für behinderte kinder unter muslimen verantwortlich sein soll. weil der islam das so vorschrübe, sagte er. aha, sagte ich mir, und fragte mich+ihn, wieso auch andere frauen aus der region gehäuft behinderte und totgeborene kinder zur welt bringen. das übliche hickhack ist unter https://www.fischundfleisch.com/gorlitharius/kommen-die-1930er-wieder-31782#comment-305993 nachzulesen.

weil's mir zu blöd wurde, verlinkte ich auf den todlichen staub und was geschah?

es folgte das übliche tiefe schweigen, garniert mit den üblichen quengeleiein. also verlinke ich noch mal, und frage: was ist so schwierig daran zu erkennen, dass eine solche waffe eine massenvernichtungswaffe ist? eine waffe, die unterschiedslos alle tötet? eine waffe blowing in the wind.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

12 Kommentare

Mehr von rahab