Curvy Messe Berlin: Traumhafte Ball- und Abendkleider bis Größe 56 und mehr

Auch wenn die Ballsaison noch in vollem Gange ist, kann man sich langsam schon Gedanken machen, worin man denn nächstes Jahr übers Parkett von Philharmoniker- oder Zuckerbäckerball fegen möchte. Das gilt nicht nur für die Society-Schönen rund um Kleidergröße 38. Auf der Curvy Modefachmesse in Berlin vorletzte Woche präsentierte man Zauberhaftes für üppigere Ballprinzessinnen.

DYNASTY CURVE

Das Londonder Label kleidet nicht nur Celebrities wie Sophie Ellis Bextor ein, sondern hat klug erkannt, dass auch kurvige bis sehr kurvige Damen Sehnsucht nach Glamourösem und Pailetten haben. Wo in Österreich man die Roben bekommt, sieht man hier

ADAM BRODY

Der Schweizerpräsentierte auf der letzten Messe zwar eher gehobebe Tageskleidung – einen Abstecher in sein Zürcher Atelier ist aber jeder Kurvendame mit gut gefülltem Portemonnaie zu empfehlen …

Designer Adam Brody präsentiert eine seiner Abendroben bei den Plus Size Fashion Days Hamburg

MEHRA MODE

Der Newcommer auf der Curvy Messe überzeugt mit femininen Schnitten und Perlenstickereien, so weit das Auge reicht – erhältlich z.B. in der Boutique Mariol in Wien.

STOP STARING

Gut, diese Outfits passene eher zu einer Karnevalsrevue bei den Burlesqern von Cirque Rouge oder Salon Kitty. Wunderhübsch sind die Vintage-inspirierten Kleider der kalifornischen Firma trozdem. Leider ist die Plus-Kollektion noch nicht in Wien erhältlich – wo genau man die Modelle sonst bekommt, weiß der europäischeGeneralimporteur in Berlin.

Fotos (c) Venusinecht.com, Charming Curves (Adam Brody Abendkleid)

PS: Noch mehr Infos und Fotos auch auf meinem Blog …

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

zeichnerin

zeichnerin bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

3 Kommentare

Mehr von Rhea