Deutschlands Vertuschungsapparat arbeitet immer noch auf Hochtouren!

Deutsche Lokalzeitungen berichten manchmal punktuell über Straftaten von "Flüchtlingen"; die Staatsmedien melden generell nichts, solange es unterhalb der Ebene "Offensichtlicher Terroranschlag" angesiedelt ist.

Wer einen deutschlandweiten Überblick darüber haben will, wie sich "Flüchtlinge" benehmen, kann sich auf Internetseiten wie z.B. Unzensuriert oder Politikversagen informieren. Die greifen auf Polizei- und Pressemeldungen zurück und können daher nur die Fälle abbilden, zu denen es solche Mitteilungen gibt. Was die Polizei verschweigen will oder soll, taucht generell in keinem Alternativen Medium auf!

Auf den o.a. Internetseiten findet man für jeden Tag ca. 2 bis 5 Einträge, mithin eine Größenordnung um 1.200 Berichte pro Jahr über Straftaten von "Flüchtlingen". Wer glaubt, damit halbwegs umfassend informiert zu sein, liegt ungefähr so richtig wie ein Wüstenforscher in der Antarktis.

Zahlen über die wirkliche Kriminalität von "Flüchtlingen" in Deutschland in den letzten Jahren liefert scheinbar nur das "Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017". Daraus liste ich nun einige Zahlen von Staftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern auf.

Seite 21: In 2017 gab es 447 Straftaten gegen das Leben, d.h. an jedem Tag wurden im Mittel 1 oder 2 Menschen von Zuwanderern in Tötungsabsicht angegriffen.

Seite 24: In 2017 gab es 5.258 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, d.h. pro Tag rund 14 Grapschereien, Vergewaltigungen usw.

Seite 29: In 2017 gab es 71.000 Rohheitsdelikte (Körperverletzung, Raub u.ä.) und Straftaten gegen die persönliche Freiheit (Freiheitsberaubung, erpresserischer Menschenraub, Nötigung und Bedrohung usw.), d.h. pro Tag fast 200 solcher Angriffe.

Seite 34: In 2017 gab es rund 76.000 Diebstähle, d.h. pro Tag rund 208 Fälle.

Seite 39: In 2017 gab es rund 74.000 Vermögens- und Fälschungsdelikte (meist Schwarzfahrten), d.h. pro Tag rund 203 Fälle.

Alleine diese ausgewählten Deliktsbereiche ergeben pro Tag insgesamt rund 630 Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern.

Laut Seite 18 des Bundeslagebildes wurden 2016 und 2017 im Bereich der Allgemeinkriminalität (ohne ausländerrechtliche Verstöße) jeweils rund 290.000 Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern registriert. Demnach begingen Zuwanderer pro Tag insgesamt rund 790 Straftaten, und mir ist kein Grund ersichtlich, warum es in 2018 erheblich weniger sein sollten.

Wäre auf einer Internetseite pro "Einzelfall" eine Kurznotiz mit ca. 15 Sekunden Lesedauer verfügbar, dann bräuchte man für das tägliche Studium der Zuwandererkriminalität in Deutschland ohne Pausen mehr als 3 Stunden. Die o.g. täglichen 2 – 5 Berichte in den Internetmedien verschweigen also mehr als 99% der Zuwandererkriminalität!

Bevor wieder das platte Argument "Auch Deutsche sind kriminell" kommt:

Laut PKS 2017 waren insgesamt 1,376 Millionen von ca. 74 Millionen Deutschen einer Straftat verdächtig: das ergibt eine Kriminalitätsquote von 1,86%.

Laut Seite 5 des Bundeslagebildes wurden von Anfang 2013 bis Ende 2017 insgesamt rund 1.7 Millionen Asylsuchende registriert. Die besagten rund 290.000 straftatverdächtigen Zuwanderer aus dieser Gruppe ergeben für 2017 eine Kriminalitätsquote von 17%: demnach sind Zuwanderer über 9-mal so kriminell wie Deutsche!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 05.08.2018 16:46:45

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 05.08.2018 16:39:25

1 Kommentare

Mehr von Sepp Adam