Die Pandemie der Geimpften nimmt ihren Lauf...

Legen wir mal die Fakten auf den Tisch, denn die neuesten Daten aus Australien beweisen es! Die Impfung ist nutzlos. Sie ist sogar schädlich.

In New South Wales in Australien sind 100% der Personen, die wegen Covid eingeliefert wurden, geimpft. Nicht eine einzige ungeimpfte Person wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Fakten findet man hier wie immer auf FuF und in anderen ... faktenverzerrenden News.

Gut gehen wirs mal an...

Australien hat eine Impfquote von sage und schreibe 96% in der impfbaren Bevölkerung. In einem Land mit 100% Impfquote würden jederzeit und immer 100% der Menschen im Krankenhaus geimpft sein.

Wenn ich mein Zeitsample nur beliebig klein wähle, wird also sich, bei ausreichend hoher Impfquote, immer ein Zeitraum finden, wo nur Geimpfte im Spital sind. Es ist ja schließlich die absolute Mehrheit.

Ich benutze hier die Daten, die Uncutnews selbst benutzt übrigens.

Nur damit mir keiner unterstellt, ich würde da irgendwas verzerren.

Insgesamt sind im Zeitraum der von Uncutnews herangezogen wurde, 1779 Menschen mit Covid hospitalisiert worden. Von diesen 1779 sind 1415 zumindest 1x geimpft (Es gibt kaum Menschen die nur eine Impfung haben) und die Mehrheit hat zwei oder mehr Impfdosen erhalten.

Über 364 Menschen wissen wir aber im Grunde gar nichts. Ihr Impfstatus ist unbekannt. Sie können ungeimpft sein, eine Impfung oder zehntausend erhalten haben. Wenn man bedenkt, dass Australien ein Land ist in dem das Gesundheitswesen hochgradig digitalisiert ist, das ein zentrales Impfregister hat und ein staatliches Gesundheitssystem ist das ziemlich erstaunlich. Die Ursachen dafür sind unter Anderem: Deine Daten passen nicht zu den Daten im Impfregister, du bist nicht ansprechbar oder du tauchst im Impfregister überhaupt nicht auf und sagst du bist geimpft. Die 364 Unknown, die praktisch ALLES sein können, sind da augenscheinlich gar kein Thema.

Man kann behaupten, die sind alle geimpft. Man kann aber auch gleich gut annehmen, dass Alle ungeimpft sind. Man weiß es schlicht nicht.

Das ist das tückische mit Statistiken: Ich kann das nun in jede x-beliebige Richtung rechnen. Je nachdem welches Ergebnis mir beliebt. Uncutnews bevorzugte den Zugang diese 364 Menschen einfach alle zu Geimpften zu erklären. Einfach, weil das bequem in die eigene Argumentation passt. Genauso gut kann es umgekehrt sein.

Last but not least bleibt noch Eines zu sagen: Von 95 Todesfällen im betrachteten Zeitraum sind 6 Fälle "No Dose"

Die Chance mit Covid ins Krankenhaus eingeliefert zu werden mit 0 Dosen lag bei 0%. Korrekt. Die sind, und das ist das Tolle an den teils gigantischen Distanzen in Australien, schnell genug daheim verreckt ohne Kosten zu verursachen.

Für NSW gilt also als Fazit:

Chance ohne Impfung ins Krankenhaus zu gelangen: 0% bis +730%

Chance ohne Impfung zu versterben: +140% bis +420%

(Jeweils im Vergleich zur Geimpften Bevölkerung aka Impfschafe)

Den Rest von seinem Artikel erspare ich mir. Das war der sachliche Teil. Nun kommen wir zum Dampfablassen.

Jetzt habe ich mir die halbe Nacht mit dem Lesen von Scheißdreck von einem Typen, der auch "Peter Sweden" heißt, um die Ohren geschlagen. Ein Typ mit dem kein halbwegs normaler Mensch jemals etwas zu tun haben möchte, der aber im Internet seine Jünger findet.

Die Erde ist flach, Den Holocaust gab es nicht, Hitler war ein Zionist, die Mondlandung erfunden, der Vatikan steckt hinter der neuen Weltordnung und er ist nichtmal Schwede. Der Typ ist ein einziges, wandelndes Lügenkonstrukt. Ich gratuliere ihm dazu. Wie man so eine abartige Kreatur werden kann ohne dabei auf allen vieren vor sich hin zu kriechen und Grunzlaute zu machen, ist mir ein Rätsel.

Alexandra_Koch/pixabay https://pixabay.com/de/illustrations/booster-impfung-welt-virus-6865787/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 13.01.2023 11:01:13

Dude

Dude bewertete diesen Eintrag 13.01.2023 06:45:06

17 Kommentare

Mehr von Ttavoc