Ein kurzes Video - man sollte es sich antun, dieses anzusehen...

Es offenbart exemplarisch wie es aussieht, in diesem unseren Deutsch-Michl-Land, mit der (angeblich verfassungsrechtlich garantierten!) Meinungsfreiheit.

Und nicht nur in diesem Bereich sieht es verheerend aus.

Mit X-fachen Beiträgen im Internet werden katastrophale Zustände dokumentiert, die Deutschland unweigerlich in den Abgrund führen.

Wir leben in einer total von der Establishment-Politiker-Clique verdummten und verelendeten Gesellschaft.

Im schönen Österreich dürfte es nicht viel anders aussehen.

Wer weiß, wie lange wir uns noch frei bei "Fisch und Fleisch" mit Beiträgen und Kommentaren entfalten können.-

Kapieren wir doch endlich: "Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Politik und Gesellschaft angepasst zu sein".

(Jiddu Krishnamurti)

Wehren wir uns doch endlich ALLE gegen die Vergewaltigung, die uns täglich von den Altparteien-Politikern und den Mainstream-Medien angetan werden.

Internetfund

Seien wir keine Sch(l)af-Michl !

********************************************

Siehe auch "Bundestags-Vizepräsident Kubicki: „Faeser ist eine Gefahr für unsere Demokratie“

https://www.youtube.com/watch?v=d6Bpv5pMBPU&t=17s

Ein Blogger hat mir geraten das Video mit Kubicki direkt einzustellen. Danke für den Tip!

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 30.03.2024 18:26:45

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 30.03.2024 15:02:12

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 29.03.2024 16:20:43

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 28.03.2024 23:51:18

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 28.03.2024 20:21:24

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 28.03.2024 11:21:32

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.03.2024 11:06:51

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 28.03.2024 08:20:12

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.03.2024 05:56:30

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.03.2024 00:09:04

16 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann