Electric Love 2015 Das Tollste Wochenende meines Lebens

Morgen :D

So nach langem hin und her habe ich mir gedacht jetzt habe ich endlich die Zeit mal wieder einen Blog zu schreiben.

Das Electric Love war mein allererstes Festival was ich bis jetzt erleben durfte. Und mit Festival meine ich keine kleinen Volksfeste etc. sondern richtig große Festivals.

Die Meisten Fotos die ich gemacht habe stammen noch von Freitag denn Samstag waren wir sowas von fix und fertig, der Alkohol und die Hitze sind nicht zu unterschätzen.

Nachdem wir angekommen sind habe ich mal blöd geschaut wieviele Autos da gestanden sind. Und hierbei war das nur ein kleiner Teil des Parkplatzes.

Das hier war das Festivalgelände direkt beim Salzburgring in Plainfeld.

Wir waren im Camping Nord, bis zum Festivalgelände waren es ca 20 Minuten. Demenstprechend war auch die Hölle im wahrsten Worte des Sinnes los.

Das Erste was wir gemacht haben war gemeinsam das Festivalgelände erkunden, war ziemlich groß wie man oben sieht und sehr einladend für Österreichische Festival Verhältnisse.

Natürlich kam das eine oder andere Bier auch dazu :)

ich ärgere mich jetzt noch dass ich keinen Becher mit heim genommen habe :)

Die Mainstage des Electric Love :D  Die hat uns aber kaum interessiert sondern eher...

die erste QDANCE Stage die in Österreich jemals war.  Mit all ihrer Pracht und Herrlichkeit :D

Videos gehen hier leider nicht.  Vll. Lade ich sie auf Youtube noch hoch mal sehen.

Gegen Abend waren mein Jugendfreund und ich schon etwas angeheitert :D

Und hatten einen dezenten Sonnenbrand. :D  Die Betonung liegt auf dezent :D

Auf alle Fälle wieder, nur nächstesmal nehme ich bessere Schuhe mit :D

Was ich noch dazu sagen muss das ganze Wochenende ist mir weder eine schlägerei noch irgendwelche Vandalenakte aufgefallen. Die Community waren einfach Spitze jeder weollte nur Feiern und alles ausserhalb des Festivalgeländes vergessen.

Natürlich haben wir auch von den bedauerlichswerten Todesfall gehört, der im Camping Süd passiert ist. R.I.P nochmal von mir.

Wir kamen kurz bevor der Sturm antanzte bei Camping Nord an und haben im Zelt schutz gesucht. Wenn wir nicht zu dritt im Zelt gesessen hätten wärs davongeflogen. Die Zeltwände gingen nen Halben bis Dreiviertelmeter in den Innenraum.

Aber wir waren trocken :D Sicherheitshalber hatten wir die Regenponchos schon in Reichweite :D

Und sicher ist auf jedenfall das war nicht das letzte mal das ich dort hin fahre :D

Es war einfach ein Erlebnis das man sich nicht vorstellen kann wenn man nicht dabei war, Tolle Musik, Tolle Leute und ne supertolle Stimmung. Einfach Klasse.

Wir sahen Flaggen aus Russland, Deutschland,Österreich (ist ja eh klar),Brasilien, Niederlande, England, Frankreich.  Und viele weitere die mir nicht mehr einfallen :)

Ich wünsche euch morgen noch einen schönen Wochenanfang :)

lg

Mario

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:11

1 Kommentare

Mehr von Webmay