Ja nach langer Zeit schreibe ich mir wieder was von der Seele.

Zurzeit sollte ich Glücklich sein, mein Böses Teil Steissbeinfistel ist so gut wie verheilt.

Ich bin in einem betreutem Wohnen und langsam gehts bergauf.

Das Verfahren mit der PVA zieht sich wie Kaugummi, aktuell ist alles für Juni geplant. Denke mal das ich jetzt mit den jetztigen Befunden kein Problem habe das Rehageld auf Zeit zu bekommen.

Habe nach langem wieder mehr Sozialem Kontakt durch die Wohngruppe hier aber es ist jeden Tag einfach nur mehr anstrengend.

Ich bemühe mich trotzallem, auch wenn es mir Tageweise schwer fällt.

Und wie es jeder mittlerweile gewohnt ist, bahnt sich ne neue OP an.

Hatte nen Nervenschall wegen meines Sulcus Ulnaris Syndroms, wurde bereits 2 x Operiert und habe wiedermal die selbe scheiss Diagnose bekommen die ich auch erwartet hatte.

Mein Narbengewebe bahnt sich ihren weg quer durch den Nerv, bzw. ummantelt ihn komplett.

Habe deswegen schon am 9.5 nen Termin an der Plastischen Chirurgie.

Ehrlich langsam geht mir die Kraft für sowas aus.

Warum drehe ich mich ständig nur im Kreis...

Bei der letzten Op wäre ich fast auf der Intensiv gelandet weil ich mitten in der OP Aspiriert hatte.

Langsam denke ich mein Körper will langsam einfach nimmer.

Am wohlsten gehts ma nu immer in der Narkose..

Ich HÖRE nix,

Ich SEHE nix,

Ich SPÜRE nix,

von dieser Scheiss Welt...

so wie es mir am liebsten nur noch wär.

Zumindest nehme ich mittlerweile 2 Tabletten weniger, ist ja schon mal ein Anfang.

Euer Webmay, aka Mario

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Isra Keskin

Isra Keskin bewertete diesen Eintrag 26.04.2018 21:53:53

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 26.04.2018 21:08:48

5 Kommentare

Mehr von Webmay