Wie ich sie liebe und hasse.

Ja, mich gibts noch, ok die Einleitung wird langsam jetzt langweilig. Aber mir fällt zurzeit auch nix besseres ein.

Nach ewigen Hin und Her, warten auf den erneuten Operationstermin meines Kubitaltunnelsyndroms links (bzw Sulcus Ulnaris Syndroms) checkte ich letzten Dienstag am 17.7 im LKH St. Pölten ein.

Wiedermal auf der Plastischen Chirurgie, wie vor 5 Jahren.

Seit April diesen Jahres ist dort ein Neuer Primar der mir gleich mal gesagt hat dass wir die geplante Rinder Collagen Einpflanzung ändern zu einer Radikalmethode die mir bei der mittlerweile 3.OP dort am Arm endlich zur Ruhe verhelfen wird.

Einwilligung etc. war natürlich gleich unterschrieben mit dem Hinweis dass er noch nicht genau weiss wie es da drin Aussieht.

Dienstag passierte sonst nix aufregendes, ausser nochn Gespräch dass ich Schmerzpumpen gesetzt bekomme.

Mittwoch morgens gegen Halb 9 Gings los, war Nummer 1 im OP und der Primar hat mich selbst Operiert.

Kurz gewitzelt im OP Raum die tollen Blaseballons die aufgeheizt wurden bewundert habe ich noch gehört 2 x Fentanyl (Narkosemittel) und ich schlief meinen besten Schlaf wie immer.

1,5 - 2 Stunden später :)

Beim Aufwachen war ich wie immer natürlich geistig voll da, kenne das ja zu gut mittlerweile.

Aufgrund das die Infusion nicht wirkte trotz einem Beutel der Größe eines Fussballs, bekam ich noch eine zweite Schmerzpumpe gesetzt.

Sehr Interessant. Kannte das eben noch nicht, die erste wurde ja in Narkose gelegt.

Ultraschall, Kurzer Nadelstich und dann wurde das Millimeter dünne Kabel zum Nerv geführt um ihn quasi auszuschalten.

Wurde nach ca 2 Stunden dann aus dem Aufwachraum mit meinem Betttaxi ins Zimmer zurück geführt, 5 Beutel dran. :D

Witzigerweise finde ich das immer total lustig wenn man mit dem Bett herumfährt :)

Ich blieb bis Sonntag, Tag für Tag wurde die mg/H die die Pumpe mir reinschoss langsam verringert.

Mir wurde der komplette Nervenstrang des Sulcus Ulnaris vom Ellenbogengelenk Aussenseite (Narrische Bein) Richtung Unterarm Innenseitig unter einem Muskel Reinverlegt.

Ich bin ja Schmerzen gewohnt, aber das war mal ne andere Liga. Gleich danach kommt meine damalige Nierenkolik rechts.

Hach, da werden Erinnerungen wach.

Kurz gesagt ich befinde mich hoffentlich endlich mal aufn Weg der Besserung. Hoffe das mein Ulnaris Nerv nach dem mittlerweile 2. Rezidiv mir endlich wieder halbwegs nen Leben ermöglicht.

In diesem Sinne Liebe Blogleser/innen wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende !

mfg

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von Webmay