Oder man könnte auch sagen eher Feind. Letzten Donnerstag hatte ich eine geplante OP im LKH Tulln, die ich vor ca 6 oder 7 Jahren schon mal in Krems gehabt habe. Der eine oder Andere von euch kennt vielleicht umgangsprachlich den Zwilling am Hintern, oder auch das nette Arschgesicht (von mir genannt).

Oder medizinisch Sinus Pilondalis. Ich werde hier keine Bilder reinposten, aber wenn ihr googelt, habe ich euch gewarnt.

Ich laufe seit Donnerstag mit einer ca. 8cm tiefen Wunde, die bis zu meinem Kreuzbein reicht, herum. Die OP selbst stört mich nicht, da ich ja gewusst habe, was da auf mich zukommt, weil ich es eben schon mal gehabt habe.

Ich sage mal so es gibt Hässliches und Nerviges, und dann aber auch nerviges Hässliches schmerzendes Etwas :(

Die Wundheilung ist ein Akt der Grausamkeit, man stelle sich vor, man nimmt ne Axt haut mal in den hintern quer rein und reisst alles mit. Und das muss wieder zuheilen, wir sprechen hier von 9 bis 12 Wochen wundervollen Ausduschens der Wunde. Peinliche Hygiene, schmerzen bei jeder Bewegung. Es fühlt sich an als würde man auf einem dicken Rohr liegen und es drückt.

Was ein verdammtes Haar anrichten kann, glaubt man erst wenn man es selbst gesehen hat.

Naja schau ma mal. Ich bin ja noch guter Hoffnung, dass jetzt zumindest da ne Ruhe sein sollte. Wobei die Rezidivrate ziemlich hoch ist (in den Himmel schau und etwas bete)

In diesem Sinne,

der so geht als wär er nen Pinguin,

Euer Mario

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 07.02.2018 17:05:08

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 06.02.2018 22:20:27

4 Kommentare

Mehr von Webmay