Es ist ein Problem, wenn der Hass die Überhand gewinnt

Wut, Hass, Neid, Eifersucht: Das alles bringt Menschen immer wieder zum kompletten Durchdrehen.

Diesmal in Villach. Der Mann ging zur Ex. Stach diese im Mehrparteienhaus nieder. Der 8 jährige Sohn konnte sich verstecken.

Nach der Tat, fuhr der Mann einfach weg. Später wurde er von der Polizei verhaftet.

Die Muse des Mörders: Der Mörder am Ende im Gitterbett. Ruhig gestellt, nieder gespritzt. Dort enden diese dann.

Viele warten in solchen Anstalten. Viele werden täglich mit Medikamenten behandelt oder nieder gespritzt, damit man diese auch im Falle des Falles bewältigen kann und der Gefängnis Wärter, muss ja auch geschützt werden.

Mittwoch kommt ein Film ich weiß nicht wie gut er wird: Angst in meinem Kopf. Eine Justizbeamtin trifft auch einen Gefangenen, der diese schon einmal als Geisel hatte.

https://www.ardmediathek.de/tv/Hamburg-Journal/Der-NDR-Thriller-Angst-in-meinem-Kopf/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=25231214&documentId=55554760

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick