Ich gebe zu, ich kämpfe mit inneren Konflikten

Gestern, kam ein Psychiater in U - Haft, weil er angeblich seine Kollegen vergiftet hat. Alles hat eben Grenzen, auch das Spiel mit der Psychologie und Therapie.

Die nicht durchdrehen, haben mit der Zeit, die Nase voll. Und kündigen, oder machen ganz was anderes.

Es ist nichts leicht im Leben. Wir tragen alle schwer und immer schwerer. Kaum einer hilft, oder kann wirklich helfen.

Die Gefühle verwirren uns. Viele brechen unbemerkt von den anderen zusammen und liegen am Boden, die anderen steigen vielleicht auch unbewusst drauf, auf einige steigen sehr bewusst auf dem drauf der am Boden liegt.

Das Spiel in der Matrix, das Spiel mit Mustern: Interessant, nur für den, der einen kleinen Einblick hat. Die anderen nehmen es nicht wahr. Schwimmen mit dem Strom oder gegen den Strom.

Viele sind im Unterbewussten gefangen und merken es nicht einmal.

Mit dem Unterbewussten beginnt das Buch von Rüdiger Schache: Die 7 Schleier vor der Wahrheit!

Unterbewusstsein, ist mit Angst und Ablehnung, sehr stark verknüpft. Verdrängung gehört auch dazu und vieles was dem Unterbewussten nicht bewusst ist, weil er Angst hat sich selbst zu erkennen und wahr zu nehmen.

Nimm dich selbst wahr, reflektiere dich selbst. Dies bringt Bewusstsein, wer dies nicht macht, hat Angst vor sich selbst. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick