Offener Brief an Silvia Chefin, Fisch und Fleisch

Liebe Silvia: Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.

Gestern hast du dich über die Hetze hier aufgeregt!

Heute ist ein Artikel in neueste Beiträge, der nicht nur mich versucht schwerst zu beleidigen auch einige andere.

Und sich dann über die Hetze die hier herrscht, aufzuregen?

Warum hier so gehandelt wird? Keine Ahnung, ich möchte auch nichts reininterpretieren, weil schnell bin ich die böse. Wollte es aber trotzdem gesagt haben, weil du dich über die Hetzer hier so aufregst!

Liebe Grüße Doris. Ich versuche immer freundlich zu sein. Bitte erkläre dies auch den anderen hier! Es wäre ein netter Zug.

Ich habe gestern schon geschrieben: Es würde viel weniger Hetze geben. Würden es nicht mittlerweile immer mehr erkennen, was gewisse alles dürfen!

Das gehört endlich ein für alle mal geklärt, warum die diesen Freibrief haben!?

Mich würde natürlich auch interessieren, wie es die sehen, die ebenfalls immer wieder angegriffen werden? Auch durch das Wort Satire dahinter?

Und ob diese es erkennen und wahrnehmen?

Ich hoffe der, mein Artikel wird nicht gleich gelöscht nur weil ich mich traue nachzufragen, warum? Es ist hier keine Beleidigung gegen niemanden, sicherheitshalber mache ich ein Bildschirmfoto, damit man mir im nachhinein nichts in die Schuhe schiebt.

Mit freundlichen Grüßen auch an die Redaktion.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 30.06.2020 19:33:25

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 30.06.2020 13:06:53

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 30.06.2020 10:29:03

112 Kommentare

Mehr von zeit im blick