Islamisten als ideale Muslime für unsere Linken

Gebürtige Muslime wie Imad Karim sind die besten Islamkritiker. Im Gegensatz zu unseren linken oder christlichen Islam-Verteidigern wissen sie genau, wovon sie sprechen.

Obwohl jene gut integrierten Muslime meistens selbst ursprünglich aus dem linken politischen Spektrum kommen, werden sie von unseren linken Islam-Freunden als "Onkel Tom-Türken" angefeindet.

Die idealen Muslime haben für Linke möglichst islamisch und ungebildet zu sein, damit sie abhängig von ihrer linken Hilfe sind (was auf viele der Islam-orientierten Asylanten von heute im Gegensatz zu Imad Karim genau zutrifft).

So entsteht eine Symbiose zwischen den zuwandernden Islamisten und ihren linken Unterstützern, die sich als Sprecher der gesamten islamischen Welt auspielen und so ihre eigenen politischen Minderwertigkeitskomplexe bekämpfen können.

Was Islamisten mit ihren linken Freunden anstellen, sobald sie ihre Dienste nicht mehr brauchen, weil sich der Islam als Staatsmodell durchgesetzt hat, konnte man allerdings schon im Iran und aktuell auch in der Türkei beobachten.

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 13.06.2018 00:37:01

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 03.09.2017 00:05:04

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 02.09.2017 07:56:53

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 02.09.2017 06:02:31

Beate K.

Beate K. bewertete diesen Eintrag 01.09.2017 17:32:54

31 Kommentare

Mehr von Aron Sperber