Okcupid eine Börse voller (österreichischer) Fake-Profile oder wieso Amerika glaubt junge Österreicher hassen Lederhosen

Wie würden Sie liberal oder politisch moderat definieren?

Und was hat das mit

der Homo-Ehe, Marihuana rauchen und freigeben, zelten im Freien, gegen rassistische Witze sein und für den Burkini aber gegen Lederhosen auftreten zu tun?

Das frage ich mich auch.

Und da ich (zugegeben eine bescheuerte Idee für einen "konservativen";) kürzlich eine bezahlte Mitgliedschaft auf der amerikanischen "Single"-Börse "Okcupid" begann wunderten mich die immer wiederkehrenden Muster.

Wir kennen es doch: IKM-Schreiber gibt es überall, ob bei bezahlten Elitepartner,Parship etc. oder Gratis Finya... Börsen.

Kein Wunder, dass immer mehr Menschen ihr "socializing auf Facebook und Whatsapp praktizieren.

Hier nur ein Auszug von gewählten Fragen (zugegeben alle sind multiple choice und es gibt immer genau 2 Möglichkeiten) welche immer wieder kehrend sind bei angeblich "liberalen" Frauen meistens auftauchen(in Fett ein paar Kommentare die mir da noch adhoc einfallen wenn ich das lese...):

Was wärst du lieber?

Sie:Weird

Ich:Normal

->Die jenigen welche wirklich von der Norm abweichen finden es aber auch erstrebenswert "normal" zu sein...

ERNEUT ANTWORTEN

Denken Sie, dass Pools das Recht haben, einen Burkini zu verbieten?

Sie:Nein

Ich:Ja

ERNEUT ANTWORTEN

Klar: Das ist voll liberal...aber Lederhosen verbieten wir. Nicht wahr?

Findest du Intelligenz anziehender als Aussehen?

S:Ja

I:Nein

ERNEUT ANTWORTEN

Darüber lässt sich natürlcih streiten.

Was ist romantischer?

S:Knutschen in einem Zelt in der Natur

I:Ein Kuss in Paris

ERNEUT ANTWORTEN

Na klar: Greta Thunbergs Einfluss ist so enorm...

"Da Buddan wir lieber bei strömenden Regenen im Gatsch, voll romantisch"(sorry für den Wortlaut)

Kann eine einzige Person die Welt entscheidend verändern?

S:Ja

I:Nein

ERNEUT ANTWORTEN

Siehe oben, lol...

Denkst du, dass es wichtig ist, eine emotionale Verbindung zu haben, bevor man eine körperliche eingeht?

S:Ja

Nein

ERNEUT ANTWORTEN

Was ist Ihre Kaffeebestellung?

S:Kleiner Schwarzer

I:Melang

ERNEUT ANTWORTEN

->Bei dieser Frage gibt es übrigens 4 Auswahlmöglichkeiten(!)

Ist Eifersucht in einer Beziehung gesund?

S:Nein

I:Ja

ERNEUT ANTWORTEN

Magst du Gruselfilme?

S:Nein

I:Ja

ERNEUT ANTWORTEN

Das einzige was ich glaubhaft bei einer Frau klingt...

Ärgern dich Rechtschreibfehler?

S:Ja

I:Nein

ERNEUT ANTWORTEN

Ur liberale Auslegung oder?

Warst du schon mal Nacktbaden?

S:Ja

I:Nein

ERNEUT ANTWORTEN

Vermutlich eine der wenigen "typisch liberalen" Dinge.

Do you like the idea of living alone?

S:Yes

I:No

ERNEUT ANTWORTEN

Hast du ein Problem mit rassistischen Witzen?

S:Ja

I:Nein

ERNEUT ANTWORTEN

Könntest du jemanden daten, der keine langfristigen Ziele hat?

S:Nein

I:Ja

ERNEUT ANTWORTEN

->Im Übrigen habe ich Profile gesehen wo tatsächlich stand: Ziel vor 30 Doktor werden...lol insofern ist diese Antwort gar nicht mal seltsam nur überproportional oft vorhanden

Könntest du jemanden daten, der wirklich unordentlich ist?

S:Nein

I:Ja

Tja, ich schätze Chaos und unordentlichkeit erinnert einige an "Anarchie"

Do you think taxes are justified?

Yes

No

Oh ok jetzt wissen wir auch wieso die Fernwärme um 92% die Kosten erhöht...naja schön wäre die Erklärung aber ist nicht die Wahrheit

Zwar lässt sich einiges als "logisch" erklären: Wie dass man nicht gefeuert werden kann wenn mas Leben lang Student ist...oder gegen rassistische Witz zu sein ist "politisch-korrekt"

Aber so einiges wirkt wie von einer Schablone abgepaust...da es immer und immer wieder auftritt. Z.b. der kleine Schwarze und der hier nicht genannte aber offensichtlich nicht zufällig gewählte "Topfenstudel".

Eine der Fragen ist nämlich ob man Topfen oder Apfelstudel prefäriert.

Das jemand der kürzlich in Dänemark wohnhaft war heute auf einmal in der Schweiz lebt (und dieser Schmäh vermutlich bei juveniler Demenz den meisten nicht auffallen wird) ist da wohl eher eine Nebensächlichkeit.

Nachwort:

Übrigens der Witz schlecht hin ist, dass jemand der mehr als 5 Personen "liked" sich eine zahlende Mitgliedschaft zulegen muss um dies weiterhin tun zu dürfen (oder Persone "entliked";).

Das einzige was mich wunderte: Woher nehmen die soviele Bilder von Personen in Österreich her?

Quelle:

okcupid.com (diverse heterosexuelle,heteroflexible,bisexuelle etc. Profile, liberale, christliche...)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von benjaminheinrich