Wenn die ganze Welt verrückt spielt...sind Verrückte normal!

Es gab in den letzten Monaten wirklich viele dumme,provokante oder arrogante bzw. gemeingefährliche Aussagen von Vertretern der Staatsebene.

Natürlich auch welche die sehr überheblich sind.

Sei es der Ärztekammer-Präsident Univ.Prof. Thomas Szekeres der "eine Minderheit" von 200 Ärzten gegen sich aufbrachte.

Dieser will Schulärzte entlassen und die ÖGK droht nun mit weiteren

"harten Maßnahmen" gegen Impfkritische-Ärzte.

Sei es Michal Ludwig(Bürgermeister Wiens, falls Sie diesen Ludwig nicht kennen), dem "alles recht", dass sich die Leute impfen und "mit allen Mitteln" daran arbeiten will,

dass ein Lockdown verhindert wird.

Nur wenn man das flüchtig liest kriegt man das Gefühl der will noch alle mit allen Mitteln impfen, oder gar mit jeglichem Aufwand der möglich ist.

Das Video von mir ist da gar nicht so schlecht...auch wenn es komisch wirkt, weil ich nehme da auch ein Replik aus dem Jahr 2016.

Und das passt gut anlässlich...Nein mehr wird nicht verraten!

Ja in so einer Zeit wo sogar 96% Infektionen in Deutschland durch Omikron laut dem RKI die Vollimmunisierten getroffen haben!!!

Ja da wirkt alles was vorher gestört oder verrückt war richtig normal.

Wir haben verrückte Ärztekammer-Präsidenten, einen verrückten Bürgermeister (natürlich selbiges bei anderen Landeshauptmännern und Frauen), 2 Ex-Bundeskanzler in einem Jahr, ja da ist vielleicht ein bisschen Zwangsneurose und "Desinfektionsmittelsucht", Reinigungszwang und Keimphobie richtig normal dagegen.

Ich gestehe, ich hab selbst eine Zwangsneurose.

Aber das heißt nicht, dass ich vor der Impfung keine Angst habe!

Im Gegenteil der Umstand, dass nicht mal über diese Statistiken im öffentlichen rechtlichen Fernsehen geredet wird, besorgt mich nur noch weiter.

Und dann...

sind die Verschwörungstheorien auch nicht weit.

Hand aufs Herz: Die Politik und die Medien (bis auf paar Ausnahmen) geilt sich ja regelrecht auf, bei den hohen "Infektionszahlen", "Inzidenzien", "Sterbefälle" und zu allem Überdruss empfinden manche einen so enormen gefallen, man muss sagen Sucht nacht Macht, dass sie ihre gewonnenen Machtpositionen missbrauchen um Minderheiten (Ungeimpfte) und andere Teile der Bevölkerung sadistisch zu quälen.

Das muss enden.

Und eigentlich war dieser Artikel gedacht um für eine sehr friedliche Petition zu werben, nämlich jene dass Ärztekammer-Präsident Szekeres die Ärzte in Ruhe arbeiten lassen soll, bzw. gehen soll wenn ihm das nicht möglich ist.

Doch dann hat mich die Aussage von Dr. Ludwig so schockiert, dass ich gleich eine neue Petition eröffnen musste.

Sie heißt #gehludwig. Ist noch gesperrt gewesen bis vor kurzem.(Update: Unter stützungen aus Wien seit 6.Jänner ab sofort online möglich).Allerdings kann man mein etwas "dümmliches" Video dazu schon jetzt sehen.

Eigentlich wenn man sich ehrlich ist, gibt es noch viel zu wenige Rücktrittsaufforderungen, Misstrauenanträge, und Petitionen gegen die Landesregierungen und Bundesregierungen und Teil was auf Ebene der europäischen Union da schiefläuft.

Aber ich denke dann wären wir wenn wir wirklich sowenig vergeben würden, sehr viel mehr Arbeit verursachen als allein die Einsprüche gegen die Impfpflicht dem Verwaltungsapparat an Zusatzarbeit bringen könnten.

Und das wird dazu führen, weil es da auch Leute geben wird die nicht einsehen, wieso die langen Rechtswege etwa beim Thema Asyl missbraucht wurden über Jahre um

einen Aufenthalt zu verlängern, welcher eigentlich rechtlich bereits erloschen ist, und sagen "dass können wir auch".

Aber das wird für den Staat auch wirklich was Gutes haben mittel bis langfristig, weil wenn man bemerkt, dass das auch bei der Impfpflicht Verzögerungen von Rechtsentscheiden stattfinden wird jemand denke ich, die Idee haben: Okay, das System ist veraltet, wir müssen gegen Berufungen von Bescheiden (egal welcher Art) schneller abarbeiten, wie das etwa die Schweiz macht.

Aber bis dahin ist noch ein langer Weg. Und wir werden noch eine Menge Verrücktheiten erleben.

Und ich find das amüsant, nicht traurig, weil das ist fast besser als jedes Fernsehprogramm...

Ganz ehrlich. Nein, es ist einfach nur traurig, demotivierend und erzeugt Wut im Bauch.

Aber das Gute ist,falls jetzt ein Lockdown für Geimpfte statt Ungeimpfter kommt, oder gar Ungeimpfte in der Regierung sitzen(puhh das darf nicht passieren...) werden diese sicher sehr viel sensibler mit den Geimpften umgehen, als diese es bei den Ungeimpften waren. Da bin ich sicher.

Links:

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/gehludwig-michael-ludwig-darf-nicht-mehr-buergermeister-bleiben

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/herr-praesident-szekeres-lassen-sie-die-aerzte-und-ihr-team-in-ruhe-arbeiten

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 06.01.2022 19:31:24

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 06.01.2022 16:26:09

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 06.01.2022 11:17:09

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 06.01.2022 06:15:58

2 Kommentare

Mehr von benjaminheinrich