WIE TICKEN ATHEISTEN – Frag deinen Religonslehrer! Vol. 4. Das Ende

Von Bogumil Balkansky

Du bist nun in der TODESZONE! Kein Scherz!

Dein Leben hängt nämlich an einem seidenen Faden und dein Schicksal bestimmt jetzt nur eine einzige Frage:

„Sind meine Eltern religiös genug, um mich für mein ketzerisches Betragen gegenüber ihrem Gott auch so zu bestrafen, wie ihr Gott es wünscht?“

Denk gut nach!

Schließlich waren deine Eltern religiös genug, dich in den Reli-Unterricht zu stecken! Ohne zu fragen, was du davon hältst! Damit haben sie zwar dein Menschenrecht auf freie Wahl und Ausübung von Religion völlig missachtet, aber kein geltendes Gesetz der Republik gebrochen.

Noch nicht...

Was dir blüht, wenn deine Eltern TurboChristen sind

Wenn deine turbo-christlichen Eltern meinen, du seiest vom Teufel besessen, weil du dumme Fragen über Gott stellst, dann holen sie einen Exorzisten. Ja, es gibt ihn! Aber weil „Exorzist“ zu sehr nach Hokus-Pokus klingt, nennen die Katholiken ihn: „Beauftragter für das Befreiungsgebet“. Dieser Mann ist Priester und speziell geschult, den Teufel aus dir auszutreiben. Nebenbei kann er auch Homosexualität heilen, praktischerweise mit ein und dem selben „Befreiungsgebet“.

Solche „Teufelsaustreiber“ haben so gut wie alle christlichen Sekten, nicht nur die katholische.

Teufelsaustreibungen enden oft tödlich.

Vor Gericht wird sich dein Mörder womöglich nie verantworten. Seine Kirche versetzt ihn einfach in ein Land, das nicht ausliefert.

Was dir blüht, wenn deine Eltern TurboMuslime sind

Wenn deine turbo-muslimischen Eltern meinen, deine dumme Fragerei, sei ein Abfall vom Islam, dann hast du echt Stress!

Wenn du ein Mädchen bist, kannst du das aber überleben.

Deine Eltern könnten dich in den nächsten Ferien in der alten Heimat mit dem Onkel deines Großvaters Zwangsverheiraten. Das ist nicht so schlimm. Deine Eltern haben dir ja möglicherweise bereits die Genitalien verstümmeln lassen und dich in einen Ganzkörperschleier gesteckt. Und dein neuer Ehemann wird dich nur ein Mal in der Woche vergewaltigen, weil er schon 70 ist.

Getötet wirst du als Mädchen nur, wenn du dem Greis davonläufst. Dann wird dich einer deiner männlichen Verwandten, ein Bruder oder Cousin, in eine Falle locken und dir Säure ins Gesicht schütten, um dich anschließend zu erschießen, zu erstechen, zu erwürgen und zu köpfen.

Vor Gericht wird sich dein Mörder dann auf seine Religion, Tradition und gute Sitte berufen.

Wenn du ein Junge bist, könntest du ebenfalls zwangsverheiratet werden. Mit einer minderjährigen Cousine, die du noch nie gesehen hast.

Wahrscheinlicher aber ist es, das man dich zum Abschuß freigibt. Ein muslimisches Kind wie du, das vom Islam abfällt, darf, soll, muss von jedem anderen Moslem ermordet werden. Du kannst nur noch deine Beine in die Hand nehmen und nach Kuba auswandern. Da bist du in Sicherheit weil die einzigen TurboMuslime auf Kuba, hinter dem Gitter von Guantanamo Bay leben.

Wenn du es aber nicht auf die Zuckerinsel oder auf die Antarktis schaffst, wird sich dein Mörder vor Gericht auf seine Religion, Tradition und gute Sitte berufen.

Nun die gute Nachricht

Wenn deine Eltern Voodoisten aus Haiti sind, sag ihnen, du hättest schon zwei Puppen mit ihren Fingernägeln und Haaren versehen und an einem sicheren Ort gebracht. Ein Freund, der ein Huhn besitzt wird die Puppen mit Nadeln spicken, wenn dir was zustoßen sollte. Damit bist du bei Voodoo-Eltern aus dem Schneider!

Wenn deine Eltern Buddhisten sind, hast du kein Problem! Die haben keinen Gott, also hast du keinen Gott beleidigt und alles bleibt gut. Achte einfach auf dein Karma!

Und am Ende: Die WICHTIGE NACHRICHT:

Du hast RECHTE! Wenn du 16 bist, MigraÖsterreicher mit österreichischem EU Pass, hast du ein Wahlrecht.

Unabhängig von deinem Reisepass darfst du dir ohne Wissen der Eltern die „Pille“ verschreiben lassen, du darfst dein Kopftuch gegen eine Mütze eintauschen, du darfst bei Gericht beantragen, für mündig erklärt zu werden...

... und du darfst versuchen, dich selbst vom Religionsunterricht abzumelden!

BB

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 29.07.2020 20:36:26

Noch keine Kommentare

Mehr von bogumil balkansky