Der Klimaaktivismus ist eine totalitäre Ideologie

Beim Auftritt des deutschen Bundeskanzlers Olaf Scholz (SPD) im Kirchentag in Stuttgart vor wenigen Tagen versucht eine Berufsaktivistin die Bühne erfolglos zu stürmen. Der Kanzler kommentiert die Störung und zieht scharfe Kritik von Luisa Neubauer auf sich.

Die Klimaaktivistin Luisa Neubauer wirft Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) vor, er habe männliche und weibliche Klimaaktivisten mit männlichen Nazis verglichen. Damit habe Olaf Scholz die NS-Herrschaft relativiert. Er betrachte den Klimaschutz als Ideologie mit Parallelen zum Nationasozialismus.

Luise Neubauer ist nicht gebildet. Ihre Aussage ist nachweislich richtig. Im doppelten Sinne. Der deutsche Bundeskanzler hat öffentlich und in Erregung (?) gesagt, dass er das Verhalten bestimmter Klimaaktivisten in einer gewissen Nähe von Nazis sieht. Zum anderen hat er mit seiner in der Öffentlichkeit hörbaren Aussage öffentlich bekannt gegeben, dass der Nazismus Teil des Katholischen deutschen Kirchentages und des Klimaaktivismus sei.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Charley