Der Schriftsteller und Historiker Timothy Snyder gibt bekannt, dass Putin den Krieg verlieren wird

Timothy Snyder ist ein amerikanischer Historiker und Professor an der Yale University mit den Schwerpunkten Osteuropa und Holocaust. Er ist davon überzeugt, ja, er will sogar beweisen, dass Putin den momentanen Krieg gegen die Ukraine verlieren wird.

Hoffnung ist KEIN Beweis. Selbstverständlich besteht heute und auch später die Möglichkeit, dass Putin den Krieg gegen die Ukraine gewinnen wird. Ob die Chance, diesen Krieg zu gewinnen, größer ist, als ihn zu verlieren, ist heute nicht bekannt, da der Krieg (leider) noch nicht beendet ist. Keineswegs bedeutet es, dass Putin den Krieg zwangswese verlieren muss, wie es der renomierte Historiker Timothy Snyder seherisch voraussieht.

Wenn die Ukraine den Krieg gegen Russland in wenigen Monaten gewinnen sollte, dann wären Deutschlands "Grüne" die wahren Sieger der europäischen Völkerschlacht. Ihre furchtbare irrsinnige Ideologie bedeutet das Ende Deutschlands und bald danach zudem das Ende der EU. Alles würde schlimmer und schlechter werden. Die Deutschen wie viele andere Europäer würden ihre Heimat meiden und ihr entfliehen. Nicht einmal die islamischen oder islamistischen Zuwanderer würden es in Deutschland und in Europa aushalten! Die Ukrainer würden aus falsch verstandener Treue in die Ukraine zurückkehren. So wären mindestens 1/4 Jahrhundert mit dem Wiederaufbau ihres zerstörten Staates beschäftigt. Russland könnte auseinanderbrechen oder erstarken. In allen Fällen wird das Leben in Russland unerträglich werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Charley