Laut zugelassenen chinesischn Medienberichten hat die Kommunistische Partei Chinas Beschränkungen und Verbote für zivile und kirchliche Weihnachtsfeiern angeordnet. Weihnachten sei ein „verbotenes westliches Fest".

Das christliche Weihnachten sei genauso reaktionär wie die islamischen Feiertage, die der Unterdrückung der Werktätigen dienen. Der dekadente Westen unterstützt den Islam, um China zu schaden.

Die Koronakrise hat den Sieg des Kommunimus über den dekadenten Kapitalismus verzögert, jedoch nicht verhindern können! Korona hat dem Kapitalimus schwerer zugesetzt als dem Kommunismus

Die Befreiung Taiwans vom ameirkanischen Kapitalismus wird noch im nächsten Jahr begonnen werden. Der Sieg des kommunistischen China ist sicher!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Charley