das Master-Problem und die Annegret Kramp-Karrenbauer

Die Kramp-Karrenbauer tritt als Kanzlerkandidatin für die CDU zurück, und sie gibt auch den CDU-Parteivorsitz bald ab. Das ist eine gute Entscheidung! Sie hat erkannt, dass sie nicht Master in der CDU ist und auch als Kanzlerin ihren Willen nicht durchsetzen kann (falls sie überhaupt gewählt wird). Bislang war sie eine Marionette der Merkel, und das will sie nicht länger sein!

Die Merkel ist die Mistress in der CDU, sie ist zwar nicht mehr Parteivorsitzende, aber ohne ihre Genehmigung geht gar nichts!

https://orf.at/stories/3153853/

------------------------------------------------------------------

Die CDU setzt sich zusammen aus:

* Etwas mehr als die Hälfte an Funktionären mit einer Christlich-Sozialen-Gesinnung (Links-Katholisch und Links-Protestantisch).

* Etwas weniger als die Hälfte an Funktionären mit einer konservativen Gesinnung, die Deutschland so erhalten möchte, wie es vor 2015 einmal war.

Eigentlich sollte sich die CDU spalten in Linke Christliche Fundis und eine Rechts-Konservative Partei. Dann ist das Problem gelöst, und sie können die Frau Göring-Eckart zur Kanzlerin machen.

-

Anmerkung – OT:

Der Westerwelle hat vor vielen Jahren gesagt:

„Auf jedem Schiff, das dampft und segelt,

ist einer, der die Sache regelt!

Und das bin ich!“

In der CDU ist aktuell niemand, der die Führungsposition einnehmen könnte, sodass die überwiegende Zahl der CDU Funktionäre hinter ihm steht.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 11.02.2020 22:52:40

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.02.2020 21:49:22

4 Kommentare

Mehr von decordoba1