Kanzler Kern schadet nationalen Interessen und heizt Asylmissbrauch an ?

Wie seltsam ! Der verantwortungsbewußte Verteidigungsminister Doskozil (SP) stationierte Panzer an der österreichisch-italienischen Grenze, um den Asylmißbrauch einzudämmen.

Und wurde in genau dieser äußerst sinnvollen Unternehmung von sienem eigenen Chef und angeblichem Parteifreund, nämlich Kanzler Kern (SPÖ) zurückgepfiffen.

Nun war Kanzler Kern ja schon seit Jahren verhaltensauffällig, was Willkommenkulturextremismus betrifft.

Sein Argument, man müsse alle Ankommenden durchlassen, weil sie ansonsten vielleicht die Eisenbahnenschienen blockieren könnten, war ja schon absurd.

Und was macht unsere zahntechnische Hilfskraft, H.C. Strache, dazu ?

Er schweigt, vertuscht, kritisiert Aussenminister Kurz, nur dass Kanzler Kern durch Panzerabzug den Asylmißbrauch anheizt, liess H.C. Strache, der angebliche Vertreter einer patriotischen Partei, völlig unerwähnt.

Der Kurswechsel von Strache auf die SPÖ-Linie bzw. die Kern-Linie stärkt natürlich die Gerüchte rund um heimliche SPÖ-FPÖ-Absprachen.

Ein erstes Indiz war die Gewährung der Wiener Parteienförderung an die FPÖ, obwohl die FPÖ mit einer Mischliste mit Unabhängigen (Stenzel) angetreten war.

Das zweite Indiz war die Verheiratung von H.C. Strache mit Philippa Beck, der ehemaligen Österreich-Journalistin (die Tageszeitung "Österreich" ist SPÖ-nah).

Und das dritte Indiz ist nun die Tatsache, dass Kanzler Kern den Asylmißbrauch mutmaßlich anheizt, indem er die Panzer, die sein Parteikollege Doskozil an der grenze zu Italien stationierte, wieder zurückzieht.

https://kurier.at/politik/inland/bundeskanzler-christian-kern-zum-streit-mit-italien-keine-truppen-und-militaerisches-geraet-am-brenner/273.462.853

https://de.sputniknews.com/panorama/20170705316460771-italien-oesterreich-migranten-kontrollen/

http://diepresse.com/home/ausland/eu/5246555/Fluechtlingskrise_Heer-am-Brenner_Diplomatische-Krise-zwischen

http://www.tt.com/home/13178919-91/kern-rudert-zur%C3%BCck-und-lobt-rom-keine-panzer-am-brenner.csp

https://www.welt.de/politik/ausland/article166250477/Oesterreich-plant-Grenzkontrollen-am-Brenner.html

http://www.dw.com/de/grenzkontrollen-am-brenner-%C3%B6sterreichs-kanzler-kern-pfeift-seinen-minister-zur%C3%BCck/a-39560651

http://www.handelsblatt.com/politik/international/streit-zwischen-oesterreich-und-italien-saebelrasseln-am-brenner/20021974.html

Verteidigungsminister Doskozil (SPÖ): trotz goldrichtiger Entscheidung von Parteifreind und Kanzler Kern zurückgepfiffen ?

Bild-Copyright: Hans Punz / Keystone

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 07.07.2017 12:44:20

Noch keine Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach