Musliminnen nach Mord an Paty in Paris niedergestochen

Die vielfach rassistische und all-islam-interpretations-feindliche Art und Weise, wie die Ermordung des Lehrers Samuel Paty in Internetforen aufbereitet wurde, könnte nun vielleicht auch schon die ersten Opfer gefordert haben.

So wurden nach dem Mord an Paty 2 Musliminnen in Paris niedergestochen, angeblich begleitet von Rufen wie "Schmutzige Araber, nehmt Eure Schleier ab".

https://www.krone.at/2257792

Da sich der Koran, insbesondere die Gewaltsuren primär oder einzig am Männer richten, kann man dies als seltsam betrachten.

Zwei Frauen, die als "weiss" und "europäisch" beschreiben wurden, wurden verhaftet, und wegen Mordversuch angeklagt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 23.10.2020 13:26:04

2 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach