Dass die Erde rund sei, widerspricht Gottes Willen und seinen Worten, die er in den heiligen Büchern der monotheistischen Religionen nieder geschrieben hat,

Die Erde ist eine Kugel? Denken viele Schlafschafe immer noch. Sie müssen aufwachen und selbst denken.

Wir Flacherdler wissen:

Unser Planet ist in Wirklichkeit eine Scheibe.

Wir sind zu den glühenden Verfechtern der Scheiben-Theorie geworden, denn wir haben herausgefunden: Es gibt tatsächlich zahlreiche unwiderlegbare Beweise für die Scheibenform der Erde! Dazu gehören fehlende Filzstiftspuren am gesamten Äquator, seltsame Stimmen aus dem Navi im Auto und auch mysteriöse Umwege von Flugzeugen!

Das hat nun Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) selbst veröffentlicht: https://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-12657/22082_read-50426/

Dies ist aber der eindrücklichste Beweis:

Wenn schon Gravitation nicht in der Lage ist, einen kleines Rinnsal Wasser davon abzuhalten zum niedrigsten Punkt zu fließen, wie soll sie dann in der Lage sein, die gesamten Ozeane davon abzuhalten, nach unten zum niedrigsten Punkt zu fließen?

Wenn also die Erde eine Kugel wäre, dann wären auf der Südhalbkugel längst alle Menschen ertrunken. Dann hätte die biblische Geschichte der Sintflut vielleicht auf der "Südhalbkugel", aber niemals am türkischen Berg Ararat stattgefunden, der angeblich auf der "Nordhalbkugel" (Pfui, für dieses Wort) liegen soll.

So würde die Erde aussehen, wenn sie rund wäre:

Gravitation ist eine Pseudowissenschaft. Dies ist hiermit bewiesen.

Wir, die Wissenschaftler der Flacherde, erhalten mehr und mehr Zuspruch in allen Ländern rund um den Erdball.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Klassensprecher

Klassensprecher bewertete diesen Eintrag 12.05.2023 21:41:30

Stinktier

Stinktier bewertete diesen Eintrag 10.05.2023 18:27:09

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.05.2023 09:52:17

Preusse

Preusse bewertete diesen Eintrag 10.05.2023 01:15:18

64 Kommentare

Mehr von Elysium