Ja wir alle kennen unsere liebsten Mitmenschen: den politischen Linken. Während der normale Mensch morgens aufsteht, zur Arbeit geht, einem geregelten Arbeitsalltag nachgeht und einen Bäcker, Busfahrer, Kollegen, Autofahrer und Fahrradfahrer sieht, beginnt der Tag für einen Linken anders.

Auch der Linke mag aufstehen um den Weg zum "Stempeln" oder Sozialdienst bei dem er regelmässig auf der Matte steht zu beginnen doch dann..... sieht er nur noch, was linke eben so sehen: nazis, nazis, überall nazis!

Das miese Kapitalistenschwein ums Eck das früh morgens aufsteht um seine Brote zu verchecken.

Den elendiglichen Fremdenfeind, der frühs den Bus fährt um seine heteronormative Familie zu ernähren.

Andere Kapitalisten und Rechtsextreme, die normale Berufe ausüben.

Klimaschädigende Rechtsextreme, die SUVs fahren um höhnisch dem Weltklima zu spotten.

UND: natürlich - rechtskonservative Utopoisten, die auch noch mit dem Fahrrad fahren um sich als linksliberale zu tarnen!

Denn eines ist dem linken gewiss, wenn er sich dann von einem harten Tag erholt an dem er wieder einmal heroisch Gott und die Welt verflucht, und seinen Hass auf die gesamte Menschheit projeziert hat - er selbst, so ist er gewiss, ist eben der letzte verbliebene einzig Guhte. Denn er ist ja links. Und damit praktisch ein Gott, der unter Menschen wandelt - die allesamt unbewusst oder bewusst - rechtsextreme sind, denen er die frohe Antibotschaft von Karl Marx auch noch aufs Auge drücken muss.

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 14.04.2024 15:36:11

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.04.2024 14:31:25

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 13.04.2024 02:13:03

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 12.04.2024 08:44:20

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 12.04.2024 07:26:08

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 11.04.2024 02:52:24

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 11.04.2024 00:12:24

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.04.2024 22:04:28

29 Kommentare

Mehr von EZeyko