fischi'`s wieder einmal on tour - auf geht es  - eine italienrundreise steht am programm. erster stopp - gardasee. ein herrlicher morgen, wie üblich rollt der verkehr auf der inntalautobahn von kufstein richtung innsbruck und brenner.

seit vielen jahren reden wir schon davon - fahren wir doch einmal auf der "alten" passstraße - der bundesstraße b182 - heute entscheiden wir uns spontan dazu! wir nehmen die autobahnausfahrt innsbruck süd und schon führt uns die schmale, aber gut ausgebaute passstraße über zahlreiche kurven und serpentinen richtung schönberg und matrei!

beeindruckend...die europabrücke einmal von unten!   weiterlesen auf fischi`s coking and more - über den brenner

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Maria Lodjn

Maria Lodjn bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:12

Noch keine Kommentare

Mehr von fischiscooking