Corona: Kinder impfen ohne Langzeitstudie? Für mich ein Verbrechen!

Ich frage mich ernsthaft, ob sich die Politik, die Medien und BigPharma nicht gerade eines großen Verbrechens schuldig machen. Ich spreche hier vor Fahrlässigkeit, von Ignoranz, von "Playing God". Es wäre ja nicht zum ersten Mal. Ich erinnere an das Medikament Contergan, das als besonders sicher für Schwangere eingestuft wurde – doch später war man klüger. Die Kinder kamen mit schlimmen Missbildungen zur Welt (es gab auch Totgeburten und Kinder mit fehlenden Organe etc).

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Auch hier auf der Plattform wettern angeblich so kluge Köpfe gegen alle, die die Impfung infrage stellen, dabei ist es eine Tatsache, dass wir über die Nebenwirkungen der Impfung viel zu wenig wissen. Es werden auch schon Schwangere geimpft – obwohl auch hier Langzeitstudien fehlen. Ich verurteile das aufs Schärfste!

Nicht nur, dass alle Impfstoffe unzureichend getestet an der Masse verimpft werden, also ohne dass man Langzeitrisiken kennt! Wenig bis gar nicht erwähnt sind auch die vielen Todesfälle und die teils sehr schweren Nebenwirkungen dieser Impfung! Plötzlich heißt es dann "Altersschwäche", aber dass viele Alte nach der Impfung starben, davon hört man nix...

So nebenbei könnte man auch erwähnen, dass es für die Impfungen keinen Beipackzettel gibt, sondern nur ein Merkblatt! Doch im Grunde steht sogar dort, dass mit Autoimmun-Wechselwirkungen zu rechnen ist.

Das alles ist absurd: Obwohl man eben noch nichts über etwaige Langzeitschäden weiss, werden "freiwillige Zwangsimpfungen" (so nenne ich das) durchgeführt und die Menschen teils erpresst, sich impfen zu lassen, da sie ansonsten Grundrechte oder ihren Job verlieren!

Und jetzt kommen wir noch mal zu den Kindern. Denn wer gar nicht selbst entscheiden kann, das sie!

Findet hier das grösste Verbrechen an den Kindern statt? Ich finde: JA!

Ich kann wirklich nicht glauben, dass Eltern so unverantwortlich sind, ihre Liebsten mit diesen unausreichend getesteten Stoffen impfen zu lassen. Welche Menschen machen so etwas? Fanatiker?

Dass alle Menschen, auch Kinder, geimpft werden sollen, ist seitens der Politik immer öfter zu hören:

Meldung vom 22.05.2021

"Kinder sind das nächste Ziel der Pharmaindustrie. Sie infizieren sich zwar dreimal seltener als Erwachsene, werden noch seltener krank und verbreiten das Virus mit weitaus geringerer Wahrscheinlichkeit. Dennoch sollen sie alle geimpft werden..."

Meldung vom 23.05.2021

Die europäische Arzneimittelbehörde prüft derzeit den Impfstoff von Biontech/Pfizer für einen Einsatz bei 12- bis 16-Jährigen. Eine Zulassung steht noch aus. Derweil kündigt auch Moderna an, eine Zulassung für diese Altersgruppe in Europa zu beantragen.

Ich frage mich jetzt wirklich, wenn, wie es ja immer heißt, erstens eine Ansteckung und Krankheit nach einer Impfung möglich ist, warum impfen? Weiters stelle ich mir die Frage, warum Kinder geimpft werden sollen, wenn eine sehr geringe "Gefährlichkeit" von ihnen ausgeht?

Wie oben bereits geschrieben möchte "Moderna" den Impfstoff auch für Kinder zulassen! Hier sollte man einmal nach dem Inhaltsstoff SM 102 dieser Impfung googeln!

SM-102: Hochgiftig, nur für die Forschung zugelassen – und im mRNA Impfstoff

Wer es nun immer noch nicht glaubt was da abläuft, findet auch das Sicherheitsdatenblatt von SM 102 unter den Links!

Hier sehe ich eines der grössten Verbrechen an unseren Kindern!

Ich kann nur immer wieder betonen, glaubt der Politik und den Medien KEIN Wort und informiert euch umfassend bei Kritikern! Hier gibt es wirklich gute Seiten mit vielen Links zu den Forschungsinstituten. Glaubt nicht alles, auch nicht von Kritikern! Überprüft alles nochmal selbst!

Alles was ihr in ARD ZDF ORF usw. seht ist 100% staatliche Propaganda! Denkt einfach selbst nach, ob alles wirklich so stimmen kann! Stellt zu jeglichen Zahlen aus den Propagandamedien einen Bezug her! Wenn euch erschreckende Todeszahlen z.B. aus Indien präsentiert werden, dann fragt euch wie gross die Bevölkerung ist! Haltet euch niemals an die offiziellen Zahlen alleine, denn die sagen nichts aus!

Begreift endlich, wie verrückt die Menschen geworden sind, das alles ist nicht mehr normal!

In diesem Sinne

"Bleibt'z Xund und kritisch!"

Ergänzung:

https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/mediziner-zweifeln-am-sinn-von-kinder-impfungen-17356174.amp.html?utm_source=upday&utm_medium=referral

Free-Photos/pixabay https://pixabay.com/de/photos/jungen-spielen-freunde-1149665/

https://de.rt.com/inland/117868-lauterbach-maskenpflicht-auch-fuer-vollstaendig-geimpfte/ / https://www.rubikon.news/artikel/die-kindswohlgefahrder?fbclid=IwAR0COQF_v68dZFG_YHSyyR83gHTIrJHsaL7lxJ8ijZZJ38r_n52YlTF9R4o / https://www.google.at/amp/s/amp.n-tv.de/panorama/Moderna-beantragt-Zulassung-fuer-Jugendliche-article22571880.html / https://corona-blog.net/2021/05/19/sm-102-hochgiftig-nur-fuer-die-forschung-zugelassen-und-im-mrna-impfstoff/

https://de.rt.com/inland/117947-moderna-will-im-juni-zulassung-fuer-kinder-in-eu-beantragen/?

14
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 26.05.2021 21:50:30

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 25.05.2021 07:27:11

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 24.05.2021 15:17:15

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 24.05.2021 15:00:18

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 24.05.2021 10:55:51

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.05.2021 06:19:39

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 24.05.2021 03:58:25

Thommohr

Thommohr bewertete diesen Eintrag 24.05.2021 01:09:30

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 24.05.2021 00:10:37

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.05.2021 23:35:14

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 23.05.2021 23:32:14

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 23.05.2021 23:30:11

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 23.05.2021 22:36:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 23.05.2021 21:56:19

764 Kommentare

Mehr von Hausverstand