Eine neue objektive Umweltpartei muss endlich her!

Nachdem die GrünInnen nichts mehr mit dem Humanismus und der Umwelt zu tun haben und ausschliesslich nur politische Idio(t)logien unterstützen die von anderen vorgegeben werden, wird es bald notwendig eine neue Partei zu gründen, deren Augenmerk wieder im Bereich Natur liegt! Natürlich eine Partei, die ALLES was die Grünen verkörpern grundsätzlich in Frage stellt!

Wenn ich 10 Jahre zurückdenke, würden sich die damaligen Grünen heute an Bäume ketten, die für Windräder abgeholzt werden! Sie würden auch nicht müde, den Raubbau an der Natur und am Menschen für den Abbau der Seltenen Erden, aufzuzeigen! Sie würden auch den s.g. Biodiesel (7% Anteil am Diesel) ablehnen, für den täglich mehrere Hundert Quadratkilometer Tropenwald zum Opfer fallen! Für nur 7% Anteil wird die Lunge der Welt abgeholzt!!! Sie würden erkennen, dass ihre angebliche Umweltpolitik viele Orte und (arme) Menschen nur noch zusätzlich schädigt oder tötet!

Statt dessen schädigen sie selbst heute die Wirtschaft, die Menschen UND die Natur! Sie setzen sich mit ihren Ideen permanent über geltendes Recht und das Grundgesetz hinweg und spalten bewusst mit ihrer Gender- und Diversity Ideologie die Gesellschaft!

Alles geplant, denn man braucht immer einen Feind, dem man alles unterstellen kann, um ungestört der eigenen, menschenverachtenden Ideologie, ungesehen vom Volk (das es laut Habeck nicht gibt) nachgehen zu können! Diese Ablenkung wurde schon vor vielen Jahrzehnten erfolgreich angewendet und heute von den GrünInnen perfektioniert!

Diese ganze Klimalüge, diese Vernichtung der Wirtschaft, die permanent steigende Inflation, nur für die Einsparung von nicht einmal < 1% an Co2 (Weltweit), das ohnehin durch die 0,04% Co2 in unserer Luft, nichts verändern würde. (Rechne einmal selbst die 1% Co2 Einsparung von 0,04% Co2 aus!).

Der Klimawandel findet ganz einfach statt, ohne dass die Menschen eine Schuld daran tragen. Es ist ein ganz natürlicher Vorgang, den es schon vor den Menschen gegeben hat und den es auch nach den Menschen geben wird! Wenn man bedenkt, dass Grönland einst Grünland war ... und das ganz ohne Menschen ...!

Es braucht eine Naturpartei, die nicht zur Kriegspartei mutiert. Eine Partei die sich für den Frieden einsetzt, anstatt ihn weiter anzutreiben und etwas von Demokratieangriff zu fasseln, um vor dem (nicht vorhandenen) Volk eine Rechtfertigung für den plötzlichen Wandel von einer Friedenspartei zur Kriegspartei zu rechtfertigen!

Wir brauchen eine Partei, die sich gegen die permanente Bodenversiegelung einsetzt und Gesetze auf den Weg bringt, um mehr Bäume in den Städten zu pflanzen, die ja bekanntlich das Co2 killen! Warum gibt es immer noch kein Gesetz, dass beim Bau von grossen Parkplätzen eine bestimmte Menge an schattenspendenden Bäumen gepflanzt werden muss? Zum Beispiel, 1 Baum für 4 Parkplätze? Wie Grün wäre dann die SCS in Wien? Oder diese grossen Discounter Parkplätze die sich aufheizen? Warum wird auf Acker und Grünflächen immer mehr gebaut? Eine logische Folge ist die permaente Erwärmung der Luft, in der wir leben und hat nichts mit einem Klimawandel zu tun!

Die heutigen GrünInnen, sprechen beim Angstkonkurenten AfD permanent davon, dass sie sich nicht an das Grundgesetz halten. Doch sind sie es selbst, die auf die Menschen und das GG scheissen! Mit ihrer Politik (z.B. Umbau der Eigenheime, Co2 Steuer usw.) wollten sie die Menschen auf eine Hinterfotzige Art enteignen und handeln bewusst damit gegen das Grundgesetz!!! Alles Dinge, die sie dem Angstgegner unterstellen, der aber, aufgrund seiner Regierungsposition, keinerlei Möglichkeit hätte gegen das Grundgesetz zu handeln!

Sie sprechen immer davon, dass nur 1/4 der Bevölkerung die AfD wählen würden und sie deshalb nicht akzeptabel sind, vergessen aber, dass sie selbst nur von einem 1/8 der Bevölkerung, also von der Hälfte der AfD Wähleranzahl, in die Regierung gewählt wurden! Dies sind die standard - lächerlichen Argumente, die sie dem, nicht vohandenen, einfältigen und anscheinend unmündigen, Volk erzählen!

Wo man hinsieht, nur Schwachsinnige Reden und Meldungen! Vorgaben, die gegen geltendes Recht verstossen! Vernichtung der Industrie durch die Energiepolitik! Vernichtung der Umwelt, der Menschen und Natur ...!

Das muss bald ein Ende haben! Aus diesem Grunde braucht es eine richtige Umwelt- und Naturpartei!

Keine Partei, die dem unmündigen Bürger etwas vom menschengemachten Klimawandel erzählt und die Natur (und Menschen) weit weg von Deutschland wo es niemand sieht, - vernichtet!

Keine Partei die Gesetze die gegen das GG gerichtet sind, durchboxen will und nur durch das Verfassungsgericht daran gehindert wird!

Keine Partei die sich nur aus vorgegebenen Ideologien ernährt und diese Undemokratisch (14% Wähleranteil) mit Druck umsetzt!

Keine Partei, die Menschen ohne einschlägige, berufliche Erfahrung in ihren Ministerien einsetzt. Thema Kinderbuchautor als Wirtschaftsminister, Frauen ohne Studium oder mit einem berufl. Werdegang als Küchenhilfe! Oder eine Person, die ein Land vertritt und keinen fehlerfreien Satz formulieren kann?

Ob die wirklich selbst mitbekommen, dass sie von allen Ländern ausgelacht werden? Ich denke, soviel Realismus ist bei denen nicht vorhanden! Hauptsache man setzt Agenden von BlackRock (über Fam.Graichen) und der Nato (Besatzungsarmee der USA in Europa) zielstrebig um!

Der Verbrenner wird in der EU verboten, weshalb sich die Forschungsabteilungen in andere Länder zurückziehen, um für den Rest der Welt, weiterhin am Verbrenner zu forschen! Das Verbot betrifft also nur einen minimalen Teil der Welt!

Und bei alle dem, wundern sich die GrünInnen warum die AfD täglich mehr Wähler bekommt? Ob die es besser machen würden, wenn sie das sagen hätten, muss sich erst beweisen. In Österreich, als die FPÖ als 2. Partei des Landes ein mitspracherecht hatte, wurden die kritischen Themen auch ausgegrenzt und ignoriert!

In diesem Sinne ...

Kleine Weisheit am Rande: Der Arbeitskräftemangel in Deutschland wird sich auch bald, durch die Abwanderung der Industrie, erledigt haben! :)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 24.08.2023 18:31:19

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 24.08.2023 16:54:08

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 24.08.2023 12:14:26

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.08.2023 11:44:46

13 Kommentare

Mehr von Hausverstand