Die Hausärztin meines Nachbarn hat ihm die Impfung verweigert. Mit seiner schweren Herzerkrankung sei die Impfung mit den derzeitig verfügbaren Impfstoffen zu riskant. So bleibt Ihm nur auf einen konventionellen Impfstoff zu warten. Mir geht es ebenso. Auch mein Hausarzt rät mir momentan davon ab. Es gibt sicherlich in Deutschland Millionen, denen es ähnlich geht.

All diese Menschen sind nun zum Ziel von Verunglimpfungen aus den Reihen der Politiker geworden. “Sozialschädlinge” seien sie, so sagt man und natürlich sind Ungeimpfte Schuld daran, dass sich Geimpfte anstecken und andere infizieren. Deshalb brauchen sich Geimpfte nämlich nicht testen, wogegen Ungeimpfte demnächst zwischen 30 und 200 € je Test abdrücken sollen, wenn sie in irgend einer Weise am öffentlichen Leben teilnehmen wollen. Völlig logisch, oder?

Und (vermutlich) Geimpfte fallen mir inzwischen durch Ihr völlig rücksichtsloses Verhalten beim Einkauf bezüglich Abstand auf. Erst waren es überwiegend Alte, die mir bei der Nahrungssuche dicht auf den Leib rückten, aber mittlerweile werden sie jünger und jünger. Inzwischen habe ich, dank der Politik echt Angst – vor Geimpften und weiteren idiotischen politischen Entscheidungen von Gesundheitsministernden Bankkaufleuten…

Netzfund screenshot gab by offler

Hinzu kommen dann noch die Impfskeptiker. Ich kann diesen Menschen ihre Skepsis nicht verdenken. Es gab zu viele Skandale. Möglicherweise würden sich viele davon bei einem konventionellen Impfstoff von der Impfung überzeugen lassen. Wo ist der denn Herr Spahn? Auch eine Haftungserklärung für Impfschäden fehlt von Ihrer Seite völlig, die Hersteller wurden ja vertraglich davon freigestellt.

Unterdessen tönt mittlerweile wieder der Mainstream und die Politik “alle Kinder werden sich mit Corona infizieren” und hat gleich mal eine Forderung, weil ja jetzt die Stiko dem Druck der Politik nachgegeben hat und inzwischen das Kinderimpfen empfiehlt. Die Forderung lautet impfen, impfen, impfen…

Auch Impfdruck und Mobbing in den Schulen gegen Ungeimpfte finden einige Politiker völlig in Ordnung. Warum eigentlich? Bisher sind seit 2020 bis heute laut Statista in Deutschland gerade mal 25 Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre an und mit Corona gestorben. Die Gruppe der 0-18jährigen ist 15 Millionen groß. Das bedeutet inzwischen haben sich ungefähr 1-1,5 Millionen offiziell (es wird eine Dunkelziffer vermutet) mit Corona infiziert und sind bis auf 25 alle genesen. Also maximal 25 tote Kinder pro eine Million Infizierter.

Tödliche Nebenwirkungen der Impfung liegen je nach europäischen Land übrigens zwischen 8 (Italien) und 170 (Norwegen) pro Million verabreichter Impfdosen. Deutschland vermeldete für Pfizer wohl 27 Tote pro 1 Million verimpfte Dosen. Das doofe ist, dass dort noch eine erhebliche Dunkelziffer hinzukommt, weil nicht alle Fälle erfasst werden. Wie es bezüglich Nebenwirkungen bei Kindern und Jugendlichen aussehen wird, wissen wir noch nicht, aber die Politik ist bereit das Experiment zu wagen, ich hoffe viele Eltern sehen das anders.

17
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 19.08.2021 09:47:36

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.08.2021 08:48:25

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 19.08.2021 01:00:23

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 22:07:24

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 21:59:08

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 21:55:06

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 21:49:57

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 20:48:39

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 19:58:28

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 19:44:15

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 19:31:03

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 19:01:23

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 15:18:45

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 14:33:42

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 14:30:22

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 14:28:07

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 18.08.2021 14:16:19

255 Kommentare

Mehr von invalidenturm