Aufreger: Die deutsch-niederländische Studie über die Folgen des mRNA-Impfstoffes von BioNTech für das Immunsystem

geralt/pixabay https://pixabay.com/de/illustrations/corona-coronavirus-virus-blut-5174671/

Die Studie, die erst noch wissenschaftlich überprüft werden muss, bevor sie quasi fix ist, geistert seit Ende Juni durchs Internet und wird, wie könnte es anders sein, von Correctiv fleißig unter die Lupe genommen und zerlegt. Nur den kritischen Menschen nicht die Oberhand lassen!

In der Studie heißt es, dass der Impfstoff das angeborene Immunsystem verändert, es zur "Reprogrammierung" kommt und man dadurch anfälliger für andere Erreger wird oder werden könnte. Von der Masern-Impfung ist das auch bekannt. Nur wird gegen Masern nicht exzessiv geimpft und nur einmal im Leben.

Wer hingegen mit den Covid-Impfungen angefangen hat, kriegt zweimal jährlich den "Stich". Man (die Behörden) werden Mittel und Wege finden, um eine Abhängigkeit daraus zu knüpfen und die Schäfchen werden weiter zum Stechen laufen. Ob sie merken werden, wann der Punkt kommt, ab dem sie um ihr Leben rennen?

Es ist zum Heulen. Ich kenne jemanden, der sich schon auf den dritten Stich freut. Ja, freut. Richtig gelesen. Die Person freut sich darauf, weil sie dann wieder ihre Ruhe hat. Bis zum vierten Stich. Da mir diese Person nicht ganz egal ist, wächst der Zorn auf die Politik.

https://www.gesundheit.de/news/biontech-impfung-schaden-immunsystem

Hier dazu der Senf von Correctiv:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/06/30/reprogrammierung-des-immunsystems-clemens-arvay-fuehrt-mit-video-ueber-angebliche-impfstoff-langzeitfolgen-in-die-irre/

Natürlich könnte man argumentieren, dass das angeborene Immunsystem nur ein Teil des komplexen Immunsystems ist und dass eine Veränderung (sinngemäß) nicht viel bedeute. Aber wenn man so zu argumentieren beginnt, wo landet man dann? Etwas, das wir von Anfang an fürs Leben mitbekommen, kann nicht einfach unwichtig sein, sondern es bildet die Basis, ähnlich wie das Fundament eines Hauses. Persönlich messe ich dem angeborenen Immunsystem sehr viel mehr Bedeutung bei. Dass ich als Kind Scharlach (hochansteckend) nicht bekam, obwohl ich neben meiner scharlachkranken Schwester schlief, verdanke ich dem angeborenen Immunsystem. Es schützt (mich) automatisch auf breiter Front vor einer Vielzahl von Erregern, ist ein Geschenk der Natur. Mit welchem Recht wollen das die Gangster in Politik und Pharmaindustrie aushebeln, manipulieren?

Hier eine einfache Übersicht:

https://www.gesundheitsinformation.de/das-angeborene-und-das-erworbene-immunsystem.html

Wir sind in dem ganzen Impfgeschehen tatsächlich nur Versuchskaninchen der Forschung. Sie wissen gar nichts. Was sie wissen werden, erfahren sie durch uns, durch die Impfwilligen und die "Impfopfer". Warum nehmen sie keine Mäuse? Mäuse sind ähnlich aufgebaut wie wir, deshalb sind sie beliebte Versuchstiere.

Clemens Arvay wird auch in die Mangel genommen. Jeder Satz von ihm wird zerpflückt.

https://correctiv.org/faktencheck/2021/06/30/reprogrammierung-des-immunsystems-clemens-arvay-fuehrt-mit-video-ueber-angebliche-impfstoff-langzeitfolgen-in-die-irre/

Dabei sagt er gute und richtige Dinge!

Im Herbst wird es dann so sein, dass die Geimpften die Ungeimpften anstecken, weil sie Coronaviren in Nase und Rachen herumtragen. Dann wird es heißen: Lasst euch alle impfen!

Und was ist dann, wenn alle geimpft sind? Ich will es mir nicht vorstellen, es ist zu gruselig.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 15.08.2021 19:40:43

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 15.08.2021 17:44:10

EZeyko

EZeyko bewertete diesen Eintrag 15.08.2021 14:02:11

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 15.08.2021 11:21:54

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 15.08.2021 10:21:43

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 15.08.2021 08:48:21

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 15.08.2021 07:38:24

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 15.08.2021 04:28:37

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 14.08.2021 18:36:19

214 Kommentare

Mehr von Iris123