Mike Pompeo: "Wir haben gelogen, wir haben betrogen, wir haben gestohlen.“

In letzter Zeit hört man viel von Mike Pompeo und man kann sicher sein, dass er lügt, sobald er den Mund öffnet. Zu allen möglichen Dingen in der Außenpolitik muss er seinen Senf beitragen, wobei er stets eifrig bemüht ist, die Dinge anders darzustellen als sie sind.

2016 hat ihn Donald Trump zum CIA-Direktor gemacht. Später hat er ihn zu seinem Außenminister gemacht.

Von Kolumbien aus hat er gegen die Maduro-Regierung intrigiert und gehetzt, hat Maduro gedroht und hat den kriminellen, rechtsradikalen Putschisten Guaido lautstark unterstützt.

Nun nimmt er auch hinsichtlich Sri Lanka den Mund etwas voll, will unbedingt, dass die Öffentlichkeit glaubt, der "Islamische Staat" stünde hinter den Anschlägen. Der IS steht höchstens insofern hinter den Anschlägen, als er aus von der CIA rekrutierten Kämpfern besteht.

Es ist sehr praktisch, wenn die US-Politik einen Außenminister hat, der mit CIA-Praktiken vertraut ist. Erst kürzlich posaunte Pompeo vor Zuhörern:

"Ich war CIA-Direktor - Wir haben gelogen, wir haben betrogen, wir haben gestohlen.“

Das Morden hat er vergessen, das Töten von Tausenden unschuldigen Menschen in Form von hinterhältigen Anschlägen, auch in Europa, um die EU auf US-Linie zu bringen.

Die Öffentlichkeit muss das wissen. Bis in den letzten Winkel der Erde soll bekannt werden, wem die Menschen das Elend, die Trauer, das Chaos weltweit verdanken. Es muss das Bewusstsein aller Menschen erreichen. Erst dann kann das Kapitel für immer geschlossen werden. Wenn weiterhin einem künstlichen Feindbild hinterhergelaufen wird, drehen wir uns weiter im Kreis.

https://www.zerohedge.com/news/2019-04-21/i-was-cia-director-we-lied-we-cheated-we-stole

Es ist kein Zufall, dass Pompeo an der Texas A&M University sprach. An dieser Uni werden gerne neue, junge Agenten angeworben. Die CIA rekrutiert gerne in Studium oder Sport erfolglose, frustrierte, junge Menschen, die sich von der Agenten-Tätigkeit ein spannendes, traumhaftes Leben versprechen. Die Ex-Agentin und Whistleblowerin Mary Embree wurde als 18jährige angeworben. Jemand kam in ihr Haus, um ihre Schreibmaschine zu reparieren und bemerkte beiläufig, dass sie sich einen "besseren Job" verdient hätte..

https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/494866/CIA-heart-attack-gun-Mary-Embree-Frank-Church-William-Colby

Es ist weitgehend bekannt, welche schweren Verbrechen die CIA begeht. Dennoch erreicht diese Tatsache nicht das Bewusstsein aller Menschen, sonst könnte es nicht passieren, dass Muslime pauschal für alles verantwortlich gemacht werden.

ES SIND NICHT URSÄCHLICH DIE MUSLIME, ES IST DIE CIA!

Hier eines von Dutzenden Indizien:

https://amp.n-tv.de/politik/USA-liessen-den-IS-gewaehren-article15177536.html

Die Mainstream-Medien sollten einmal mutig sein und das Kind beim Namen nennen. Man kann nicht von einer "Verschwörungstheorie" reden, wenn es sich tatsächlich um eine Verschwörung handelt. Das ist paradox! Die CIA ist eine Verschwörung. Sie ist ein Netzwerk, das sich über den gesamten Erdball breitet und bei jeder größeren Unruhe, jedem "Bürgerkrieg", jedem Regime Change, jedem Putsch ihre Finger verdeckt im Spiel hat. Hat die CIA eine Gruppierung aufgebaut, bekommt sie, wenn sie länger besteht, eine eigene Dynamik. So ist der "Islamische Staat" zu sehen und zu verstehen. Es werden hauptsächlich junge Männer muslimischen Glaubens rekrutiert, die, entweder religiös-einfältig oder fanatisch-radikal an "ihre Sache" glauben. Natürlich trifft diese Kämpfer die Schuld, wenn sie morden. Aber der Initiator, der Urheber, ist die CIA, ein Agentennetzwerk, das für die US-Politik operiert. Für diese Politik wird gelogen und gemordet, was das Zeug hält. Weder wird auf die eigenen Leute Rücksicht genommen, auf Amerikaner, die sich zufällig an einem Anschlagsziel befinden, beispielsweise in einem Hotel oder Flugzeug, noch sind Frauen und Kinder ein moralisches Hindernis, wenn sie sich gerade in der Schusslinie befinden. Sprengt die CIA eine Brücke und laufen gerade Kinder darüber, werden sie "mitgesprengt". Pech!

Das ist die CIA, ein abgrundtiefer Sumpf an Kriminalität und Menschenverachtung.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/87493-es-ist-offiziell-usa-luegen-stehlen-betruegen-cia-pompeo/

Man schaue sich das Video an und wundere sich. Die Verbrecher "outen" sich langsam selbst.. Pompeo lacht noch dazu..

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

jhuber

jhuber bewertete diesen Eintrag 27.04.2019 15:38:20

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 25.04.2019 23:15:07

Klugscheisser

Klugscheisser bewertete diesen Eintrag 25.04.2019 19:18:41

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 25.04.2019 14:44:20

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 25.04.2019 13:36:04

8 Kommentare

Mehr von Iris123