Der Ansturm auf Europa ist im Gang - und was machen wir?!

Screenshot von Facebook

Das nachfolgende Video zeigt Hunderte Migranten, die die Grenze zwischen der Türkei und Griechenland und den dort agierenden Grenzschutz zu überrennen versuchen.

Es ist nicht die Frage ob, sondern nur wann diese eindeutig gewaltbereite, gültige Rechtsnormen brechende Horde weiteren Zulauf bekommt, sodass sie ihren Weg in Richtung Europa und damit nach Österreich und Deutschland fortsetzen wird.

Schon bald könnte somit der von der ÖVP in den Koalitionsvertrag mit den Grünen reklamierte Passus in Zusammenhang mit der Migration - Spiel der freien Kräfte - Realität werden, womit massive Verunstimmungen zwischen den Koalitionspartnern vorprogrammiert sind.

Wir werden uns entscheiden müssen, ob wir offene Grenzen oder ein ausgeklügeltes Sozialsystem haben wollen. Je länger wir diese Entscheidung aufschieben, desto böser wird am Ende das Erwachen für die Bürger sein.

Euer

Robert Cvrkal

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 29.02.2020 22:52:38

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 29.02.2020 19:10:13

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 29.02.2020 15:18:24

28 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal