Es konnte passieren, weil sie so waren wie ihr heute seid!!

ALLES was den ideologisch Verblendeten nicht passt wird mit verbalen Totschlägern, der Nazi-Keule niedergemacht und jene die einen öffentlichen Disput mit sachlichen Argumenten einfordern als Aluhutträgern, Querdenker, Schwurbler, Putinversteher diffamiert.

Wie ist es möglich, dass ihr euch daran gewöhnt habt, dass ihr eure hart erarbeiteten Einzahlungen ins Sozialsystem mit Dauergästen, die niemals in unsere öffentlichen Töpfe eingezahlt haben und voraussichtlich auch einzahlen werden teilen müsst!?

Wie ist es möglich, dass ihr euch daran gewöhnt habt, dass sich Mitglieder der Letzten Generation einfach auf den Straßen festkleben um uns und unsere Umwelt mit ausgeschüttenem Öl zu gefährden!?

Wie ist es möglich, dass ihr euch daran gewöhnt habt, dass Weigerer der Akzeptanz unserer Kultur Femizide, Vergewaltigungen usw. bei uns begehen und wir diese nicht mehr loswerden!?

Wie ist es möglich, dass ihr euch daran gewöhnt habt, dass ihr Staatsmedien bezahlt, die Partei- bzw. Regierungspropaganda betreiben statt ihrem öffentlichen Auftrag einer ausgewogenen Berichterstattung nachzukommen!?

Wie ist es möglich, dass ihr euch daran gewöhnt habt, dass sich die Versprechungen der Politik von Covid, Inflationsbekämpfung usw. in Luft auflösen und die Politik statt Brückenbauer als Spalter der Gesellschaft fungiert!?

Mag sein, dass ihr ängtlich seid, die Lage doch noch nicht als so schlimm empfindet usw. aber was werdet ihr euren Nachkommen erzählen, wenn diese euch fragen: "Wie ihr dies ALLES zulassen konntet!?"

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.02.2023 14:38:12

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.02.2023 11:24:21

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.02.2023 09:54:56

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 27.02.2023 09:30:10

Leela Vogel

Leela Vogel bewertete diesen Eintrag 27.02.2023 09:25:39

31 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal