Flüchtlingspolitik: Australien wird gnadenloser – und wir werden dümmer.

Die australische Regierung ist für ihre harte Flüchtlingspolitik bekannt: Schon jetzt dürfen sich Bootsflüchtlinge in Australien nicht niederlassen, selbst wenn sie als Flüchtlinge anerkannt werden. Ich bin von Australiens Vorgehensweise nicht begeistert, da die Bedingungen in den von Australien eingerichteten Lagern sehr schlecht sind. Keinem Tier und keinem Menschen sollte das angetan werden. Hier gilt es anzusetzen, hier muss es humaner werden, allerdings kann die Lösung nicht lauten, alle Flüchtlinge aufzunehmen und so die Bevölkerung zu überfordern und das Land zu destabilisieren. Dass nicht alle Flüchtlinge integriert werden können und der radikale Islam ein großes Problem ist, das wurde bereits hinlänglich bewiesen.

Die australische Regierung will nun sogar eine weitere Verschärfung, die ich für übertrieben halte: so sollen Flüchtlinge, die via Schlepper per Boot nach Australien gelangen, nicht nur sofort zurückgeschickt werden, auch dürfen sie Australien nie mehr wieder betreten, nicht mal Jahre später als Tourist.

Und was machen wir? Das Gegenteil! Wir werden noch dümmer! Während sich Australien noch stärker abschottet, gibt es bei uns immer mehr Einzelfälle; Personen mit negativem Asylbescheid werden nicht des Landes verwiesen; auch kriminelle Migranten dürfen bleiben und werden auf unsere Kosten in den Gefängnissen verköstigt. Ja, genau, das schmeckt mir nicht.

Europa fördert in Wahrheit das Schlepperwesen und unterstützt den Menschenhandel mit seiner heutigen Politik und unterstützt damit auch den IS, der sich u. a. durch Menschenschmuggel finanziert. Eindeutig ist, dass sich unter den vielen Guten, die bisher zu uns gekommen sind, auch Mörder und Vergewaltiger befinden und je länger die Massenmigration anhält, steigt die Wahrscheinlichkeit von Unruhen.

Auf welch einem Pulverfass wir heute sitzen, sehen wir an den zahlreichen Vorfällen, wo Personen und zum Teil auch die Polizei unter Allahu akbar rufen attackiert, verletzt und manches mal auch getötet werden.

Quelle:

https://www.welt.de/politik/ausland/article159143325/Australien-will-lebenslanges-Einreiseverbot-fuer-Fluechtlinge.html

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9359340/frau-attackiert-polizisten-mit-teppichmesser.html

http://www.emma.de/artikel/ali-e-toprak-die-tuerkei-deutschland-333237

https://www.fischundfleisch.com/mag-robert-cvrkal/oesterreich-rollt-islamisten-roten-teppich-aus-27308

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Serano

Serano bewertete diesen Eintrag 01.11.2016 20:38:53

Anne B.

Anne B. bewertete diesen Eintrag 01.11.2016 19:44:50

Mysterymike

Mysterymike bewertete diesen Eintrag 01.11.2016 19:06:36

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.10.2016 21:38:53

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 31.10.2016 20:16:23

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal