In brutalo-patriarchischen Gesellschaften hat nur der einen Besitz, der in der Lage ist diesen auch zu verteidigen. Was nicht verteidigt wird ist in dieser Gesellschaftsform herrenlos und kann daher von JEDEM und JEDERZEIT angeeignet bzw. benutzt werden.

El Taharush, das ist die gemeinsame sexuelle Belästigung von Frauen, ist im arabischen Raum ein Volkssport, weil in brutalo-patriarchischen Gesellschaften Frauen Besitz sind und wenn der Patriach (Mann) nicht in der Lage ist sein Eigentum (Frau) zu schützen sie ganz einfach aus brutalo-patriarchischer Sicht frei und zu haben ist.

Wir haben Tausende, wahrscheinlich Zehntausende junge Männer mit brutalo-patriarchischen Ansichten nach Europa geholt und wundern uns jetzt wenn diese integrationsresistent sind und Frauen als Freiwild betrachten, obwohl sie nur fortsetzen, was sie in ihrer alten Heimat gelernt haben :(.

Ja liebe Leute es sind Einzelfälle,

- wenn eine Joggerin ermordet wird.

- wenn eine Frau grundlos die Treppe hinuntergestossen wird.

- wenn eine Frau angezündet wird.

- usw..

aber alle Einzelfälle haben eines gemeinsam, nämlich eine überproportionale Gewaltbereitschaft und brutalo-patriarchische Durchsetzung des Willens des Täters. Man muss zur Kenntnis nehmen, dass in arabisch-orientalischen Ländern brutalo-patriarchische Gesellschaften etwas Normales sind.

Genau so muss man aber auch akzeptieren, dass brutalo-patriarchische Gesellschaften mit der europäischen Lebensweise, die durch Emanzipation, Frauenrechte usw. geprägt ist nicht in Einklang zu bringen sind, weil deren Ziel die Eroberung ist. Für mich sind Frauenrechte Teil der Menschenrechte und nicht erober- bzw. verhandelbar.

Wer braucht Eroberer in Europa, die sich nehmen was sie wollen, weil ihnen dies von klein auf so eingeimpft wurde :)? Nun liebe Leute ich kann auf solch eine Bereicherung gerne verzichten. Wie ist es mit euch?

Quellen:

http://www.bild.de/regional/berlin/koerperverletzung/maedchen-treppe-runter-gestossen-49095948.bild.html

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kiel-frau-auf-strasse-vor-klinik-in-brand-gesteckt-14563097.html#GEPC;s2

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 07.12.2016 22:54:29

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.12.2016 21:35:31

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 07.12.2016 20:38:27

20 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal