Linker Hatespeech macht auch vor Toten nicht halt!

Screenshot von Twitter

Da soll mir auch nur einer sagen, dass die Linken besser sind als die Rechten. Ich sage euch: Es gibt keine normalen, ausgeglichen Menschen mehr. Die Linken sind mit Sicherheit nicht besser als die Rechten, Gewalt ist Gewalt, Hass ist Hass, da ist es ganz gleich, woher's kommt.

Sylke Tempel ist tot. Sie war Journalistin und Politikexpertin und als solche Chefredakteurin der Fachzeitschrift Internationale Politik (IP). Zudem war sie Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP). Sie sei am Donnerstag, als Sturm Xavier über den Norden Deutschlands zog, von einem umstürzenden Baum getroffen worden, teilte die Berliner Feuerwehr mit. Tragisch, sehr tragisch, ein großer Verlust für den objektiven Journalismus.

Tempel war projüdisch eingestellt. Warum das wichtig zu erwähnen ist? Weil sie deswegen unter Muslimen viele Feinde hatte, und auch unter linken Journalisten. Der extrem links eingestellte Journalist Martin Lejeune spricht von einer Strafe Gottes, so, als ob es der lieben Sylke recht geschehe, und sein Tweet bekommt viel Beifall...

Martin Lejeune: Schämen Sie sich!

Mehr zu Sylke Tempel: Ein lesenswerter Nachruf –

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169394715/Ein-Tod-der-einfach-nicht-wahr-sein-darf.html

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 09.10.2017 00:19:59

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 08.10.2017 01:55:42

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.10.2017 23:48:58

Leitwolf

Leitwolf bewertete diesen Eintrag 07.10.2017 22:12:11

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 07.10.2017 20:40:16

55 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal